Was für ein Auto ist das?

2 Antworten

also rein von dem schriftzug auf dem heck könnte es ein VW T-ROC sein. aber vom auto her erkennt man halt garnix. und beim troc is des eigentlich auch unten an der heckklappe nicht oben..

Mungukun  02.08.2023, 08:49
also rein von dem schriftzug auf dem heck

Der Schriftzug "CITROEN" steht also für einen VW T-Roc?

DodgeRT  02.08.2023, 09:00
@Mungukun

KÖNNTE..... es...

was man erkennen kann ist ein R und ein O. die anderen buchstaben sieht man nicht, oder nur teilweise. daher ist meine vermutung - anhand der buchstaben... realistisch. 3 buchstaben haben ja gepasst.

hab ja auch meine zweifel durch die position zum ausdruck gebracht.

Das ist ein Citroen Pluriel!

  • Montiertes Cabrio-Dach,
  • nach unten aufgeklappte Heckklappe,
  • Schriftzug C I T R O E N an der Heckfenster-Unterkante.

Passt!

Earn5546
Fragesteller

Danke!

rasiert75  02.08.2023, 09:26

Citroen Pluriel hat aber kein sichtbares Endrohr.