Was für Berufe gibt es wo man nicht am Wochenende arbeiten muss?

3 Antworten

Was für Berufe gibt es wo man nicht am Wochenende arbeiten muss?

Viele Behörden arbeiten nur von Montag bis Freitag.

Krankenkassen oder Rententräger wie z.B. die LVA.

Ich muss ab und zu am Wochenende arbeiten (nebenjobsmäßig), aber da ich noch Studentin bin ist es mir egentlich lieber am Wochenende. Hmm also ich denke als Lehrerin musst du z.B. am Wochenende nicht arbeiten, aber auch in 0815 Bürojobs und als Verkäuferin (wenn eben die Firma/das Geschäft einfach nicht geöffnet hat am Wochenende) hat man eigentlich immer am Wochenende frei.

Tagesmutter von Montag -Freitag,Altenpflege von Montag bis Freitag.

jule2204  23.02.2016, 21:20

Altenpflege geht nicht nur von Mo-Fr.

Die alten Menschen müßen auch am WE gepflegt werden. Und da hast du Früh, Spät, Nacht.