Was für Arbeitshose als junge tragen?

4 Antworten

Wenns dir nicht egal ist, dass du zu sehr dem mainstream folgst, würde ich dir was von Strauß empfehlen.

die von Kansa WAREN mal gut in der qualität, sind se aber nicht mehr so. meine BF trägt auf Arbeit oft und gerne karierte Hemden oder t-shirts und Dachdeckerkordhosen.

wenn die mal auf ner baustelle ist, wo man sie nicht kennt, wird sie auch schon mal den dachdeckern zugeordnet. ins besondere wenn sie satelitenschüsseln ausrichtet oder PV Module monitert...

lg, Nicki

FloAusSchwaben  13.08.2022, 20:41

Also da könnte man ja auch Wasser "mainstream" nennen...

Natürlich Engelbert Strauß, der Klassiker, Kansas ist auch eine super Marke, ich persönlich trage gerne eine billige Parkside-Arbeitshose, die ist auch sehr gut.

eine die passt der rest ist doch egal