Was für Aktivitäten kann ich machen in St. Gallen (Schweiz)?

1 Antwort

  • Säntispark
  • Eishalle
  • Peter und Paul-Tierpark
  • Kletterhalle, Nähe Ikea
  • Botanischer Garten
  • Kunstmuseum und andere Museen anschauen
  • einfach die Stadt anschauen, mit der Mühleggbahn hoch, über Drei Weieren einen Spaziergang machen oder noch weiter hoch nach St. Georgen / Kapf und auf der anderen Seite wieder runter (Richtung Schwarzer Bären)
  • Eine der vielen Brücken rund um die Stadt erkunden (Stichwort Brückenwanderweg)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.