Was fühlt sich an besten an um die klit dran zu reiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecke vom Tisch mit Kissen oder Pulli darauf ist mein persönlicher Favorit. Ansonsten Finger, Vibrator, Handrücken. Zunge vom Freund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk eine Zunge in Verbindung mit einem Finger wäre das beste.

Wenn Du dich dabei ganz entspannt hinlegen kannst und verwöhnen lässt, solltest Du sehr schön und intensiv kommen.

Brauchst halt jemanden mit Geduld, Spaß am spielen und Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kissen ist glaube ich weniger schön. Sammel deine Erfahrungen mit deinen Fingern oder nimm etwas glattes. Gewaschenen Obst oder Gemüse

princesskenny  09.09.2023, 02:49

Kissen ist tatsächlich seh gut dafür geeignet.

Lenala1810  17.09.2023, 15:23

Doch Kissen ist echt gut