Was frühstückt ihr?

7 Antworten

Hi, ich frühstücke und esse zum Abend meistens Brot. Während der Schulzeit esse ich morgens aber kaum was und esse dann erst in der Schule. Da packen ich mir dann so ein, zwei pure Scheiben zum Frühstück ein. Zwar lachen dann meine Freunde immer, wenn sie mich nur Brot essen sehen und verspüren Mitleid, weil ich sonst nicht anderes esse. Aber mir reichts und ich brauche kein fünf Sterne Menü. Zwar esse ich auch ab und an einige andere Sachen, wie Schokocroissants oder Brezel, aber ich bin auch mit purem Brot zufriedenzustellen. 😀

Abends esse ich dann auch entweder Brot mit Belag oder einfach mit Butter oder die Reste vom Mittagessen. (Mittags gibt es dann aber auch immer was warmes)

Ab und zu aber esse ich abends auch mal andere Sachen, die mir in den Sinn kommen.😉

In den Ferien, wie jetzt ist das aber auch alles anders, mit ausschlafen und so...

Da esse ich dann auch mal Müsli oder direkt zu Mittag und zu Abend einfach mehrere Snacks.

Frühstück: Porridge mit Früchte oder Müsli

Abendessen m: Entweder Brot mit Aufstrich/Käse und Gemüse(Gurke, Paprike, Salat oder ähnliches) oder Reste vom Mittagessen

Kommt drauf an.

Unter der Woche frühstücke ich Müsli, am Wochenende und in den Ferien oft Brötchen.

Mit Nutella oder Honig.

Zum Abendessen oft auch Brot.

Jeden Morgen das gleiche

brot und selbstgemachte Marmelade und Butter mit einem Café

ist das einzige Frühstück bei dem mir nicht am morgen schlecht wird da ich morgens mich dazu zwinge was zu essen da ich nie Hunger haben jedoch die Energie brauche

Zum Frühstück gibt es ein Glas O - Saft Kaffee und ein Käsebrot oder Weck und ein Gselsbrot oder Weck. zu Abends meist nur Obst.