Was frisst der Havaneser gerne?

1 Antwort

Ein Havaneser frisst wie alle Hunde auf jeden Fall alles was er eigentich nicht fressen sollte wie Salami, Fleischwurst, Leberwurstbrot, Pizza und deinen Sonntagsbraten. ;-)

Ich würde mir wegen der Fütterung schon bevor der Hund eingezogen ist nicht zuviel Stress machen und ein gutes Nassfutter mit einem angemessenen Fleischanteil kaufen und erstmal davon ausgehen, dass der Hund es fressen wird. Meiner Meinung nach ist Mäkeligkeit anerzogen.

Erstmal sollte man sowieso das Futter, das der Hund beim Züchter bekommen hat weiterfüttern. Wenn das deinen Vorstellungen entspricht kannst du auch dabei bleiben.