Was Freund schenken zum 1-jährigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein freund hat mir eine kette mit "ich liebe dich" und unserem datum gravieren lassen aus silber (: ich denke nicht, dass dein freund ketten trägt aber vlt schenkst du ihm ein armband mit sowas ?

tomatoo
Fragesteller

Ja, ist noch eine gute Idee. Aber wo kriegt man so etwas her?

Kobold95  16.08.2012, 16:27

Das ist eine gute Idee. Die meisten Männer freuen sich über ein Armband.

MathiShoot  16.08.2012, 16:29
@Kobold95

auf der kirmes gibt es viele solcher stände mit armbändern

Bei Nike gibt's NikeID's. Da kannst du auf den Schuh noch was rausschreiben lassen. Nur dauert das wenn du in Nike Shop gehst 6Wochen und Online 4 Wochen. Ansonsten könntest du ihm ein Bild von dir und ihn schenken!

tomatoo
Fragesteller

Es ist aber schon in einer Woche. Aber das mit dem Bild ist eine gute Idee. Vielen Dank.

du hast bestimmt viele fotos von euch auf deinem rechner oder handy? lass sie bei dm oder so ausdrucken das kostet nicht viel, kauf ein fotoalbum und kleb die bilder schön rein und schreib zu jedem bild etwas das dir einfällt und verzier es schön :)

so hat dein freund eine schöne übersicht über das was ihr schon in eurem jahr erlebt hat und kann es sich immer wieder angucken und kostet so 10 euro vllt

  • cooles T-Shirt (vielleicht mit einem Foto von euch drauf oder einen coolen Spruch)
  • Kuchen (in Herzform)
  • Boxershorts
  • Etwas Süßes
  • Flasche Sekt
  • ein Kasten Bier
  • Etwas fürs Auto
  • ein cooles Auto für ein Wochende mieten und ihm schenken
  • Gutschien dass du einen Abend lang sein Chauffeur spielst
  • Tankgutschein
  • Fotoalbum mit Fotos von euch und witzigen oder süßen Kommentaren dazu
  • Schlüsselanhänger mit euren Initialien
  • Armband mit eurem Datum drauf
  • gemeinsam Essen gehen das du bezahlst
  • Fotoshooting zu 2. bei einem Fotografen (Kann man als Gutschein verschenken)
  • Fotokissen, Fototasse usw.
  • Gutschein für eine Freizeitakrivität die er gerne machen würde, z.B. Bungee-Jumping, Klettern, Minigolf spielen, Billiard, Tennis...
  • Organisiere ein romantisches Picknik für euch beide
  • Lass ein Foto von euch auf ein Mouse Pad drucken
  • Buch
  • Candellight-Dinner
  • bring ihm Frühstück ans Bett
  • stell ihm eine CD zusammen
  • Bastle ihm ein Riesen-Herz und schreibe in vielen Sprachen "Ich liebe dich" drauf
  • Parfüm
  • PC oder PS3 Spiel
  • DVD oder CD
  • einen schönen Kugelschreiber (vielleicht mit deinem oder seinen Namen drauf)
  • Antistressknettbälle
  • Taschenmesser
  • einen Notizblock, den du selbst verzierst
  • eine Uhr (vielleicht mit einem Foto von euch drauf)
  • Kino-Gutschein
  • Eis-Gutschein
  • Erlebnisschwimmbad-Gutschein
  • Schlittschulaufen zusammen gehen
  • Gutschein für Kleidungsgeschäft
  • Collage mit Bildern von euch beiden
  • Mp3-Player
  • du kannst ihn massieren
  • romantisches Bad
  • Konzertkarten
  • Digitalkamera
  • Überraschungsparty
  • Skateboard
  • coole mütze
  • Foto von euch als Poster
  • Gutschein für n tag mit dir
  • Lederarmband
  • Kalender mit Fotos von euch fürs nächste Jahr
  • Sportartikel
  • Sauna-Gutschein
  • After-Shave
  • Massagebürste oder Massagekissen
  • schönes Handtuch
  • mach ihm ne „Wohlfühl-Box“ mit seinem Lieblingsduschgel, einer Entspannungs-CD, einem gut duftenden Badeschaum, einem Tee usw
  • Trikot seiner Lieblingsmanschaft
  • digitaler Bilderrahmen
tomatoo
Fragesteller

Wow.. Danke für die lange Antwort. ;)

Leider ist es momentan etwas unpassend. Habe Liebeskummer :'(

Aber Dankeschön, wird mich in Zukunft wenn ich ein Geschenk brauche, an diese Liste wenden. ;D

Es gibt tolle ausfüllbücher von riva😊oder einen besuch in der therme... kino und dann schön essen gehen etc