Was fliegt da am Himmel?

4 Antworten

Es fliegt nur genau in deine Richtung, weiter nichts.

so sieht das aus, wenn ein Flugzeug genau über einen hinwegfliegt. So viel räumliches Vorstellungsvermögen muss sein, sonst sollte man besser nicht Auto fahren.

Das ist ein Contrail von einem Flugzeug. Das Flugzeug fliegt auch nur ganz normal gerade wie immer, es sieht nur so aus da du von einem gewissen Winkel in den Himmel schaust.

Der fliegt sicher nicht steil nach oben, sondern es scheint nur so wegen der Perspektive

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger