Was findet ihr toll am alt werden?

18 Antworten

Ich bin 67 jahre alt und ich muss sagen alles ist schlecht dadran bis auf der penis der wächst nämlich ein leben lang weiter und wird immer länger

Meine Freiheit. Tun und lassen in meinen eigenen 4 wänden oder außerhalb

Erfahrung und Gelassenheit.

Nichts bleibt, wie es ist.

Mit 3 Jahren ist das Leben anders als mit 34.

Mit 20 ist es anders als mit 14.

Mit 15 anders als mit 7.

Mit 43 anders als mit 63.

Diese Erfahrung macht irgendwann gelassen.

Dafür muss man halt alt werden.

Momentan, dass ich immer mehr Rechte bekomme (leider auch mehr Pflichten). Generell finde ich es toll immer mehr Erfahrung zu sammeln und daran zu wachsen.

Bei mir war/ist es die Lebenserfahrung. Auch werde ich immer gelassener mit zunehmendem Alter.

Man entschleunigt wieder, auch das gefällt mir daran.

Man genießt mehr. Sei es beim Essen oder beim Sex.

Die Hilfsbereitschaft bei meinen Jugendlichen erhöht sich. Auch das genieße ich.