Was findet ihr schlimmer Alkohol- oder Spielsucht?

8 Antworten

Alkohol ruiniert den Körper..sprich Gesundheit und alles Rundherum des Menschen, während die Spielsucht zwar auch eine unangenhme Erscheinung für das Umfeld desjenigen ist aber..die Gesundheit nimmt weniger Schaden sprich..sicher dann nur die Psyche!

Cuteeeekatty  02.07.2017, 22:09

Spielsucht ....du kannst damit alles verlieren

Beides kann einzelne Menschen und Familien zerstören und zum finanziellen Ruin führen.

Alkohol zerstört zusätzlich Leber, Gehirn etc., daher ist die Alkoholsucht wahrscheinlich schlimmer.

Einzeln beides zusammen full slav

Ohne die spielsucht erlebt zu haben denke ich mal eher die spielsucht wird schlimmer sein für den betroffenen

Beides ist sehr schlimm. Es werden nahestehende Menschen belogen und betrogen. Wenn dann noch Kinder mit reingezogen werden, die Hölle auf Erden für alle Beteiligten.