Was findet ihr ist die traurigste Szene in der Star Wars Saga?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es traurig, dass du keine Satzzeichen kennst. Und das bei dir alle traurigen Momente in der Prequel Trilogie spielen, die vergleichsweise unemotional war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lhofrath 09.01.2016, 14:53

Und ich finde es traurig dass es so Besserwisser wie sie gibt

0
uncutparadise 09.01.2016, 15:56

Meist DU im Internet. Und zweitens bewahrheitet sich mal wieder: Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. Schönen Samstag noch :-)

1
Lhofrath 11.01.2016, 14:56
@Lhofrath

Aber ich bleibe bei meiner Meinung und ändere sie nicht 

0
uncutparadise 11.01.2016, 18:21

Wer sagt denn, dass du das sollst ? Eine Meinung ist eine Meinung. Ich finds nur schade. Ich fand eben 1-3 sehr kalt. Meinung. ;-)

0

Also ich persönlich finde die Szene, in der Darth Vader Luke sagt, dass er recht hatte und noch etwas Gutes in ihm steckt. Und dann als er sagt: Zieh meine Maske aus...ich will meinen Sohn ein einziges Mal mit meinen eigenen Augen sehen, sehr emotional. Und am Ende von Episode 6 fand ich es auch sehr emotional, wie Luke die "Geister" der Jedi gesehen hat (inklusive Anakin Skywalker) In Episode 7 war natürlich sehr traurig, wie Han Solo stirbt und seinem Sohn noch ein letztes Mal an die Wange Streicht. Aber am Ende von 7 war total cool, wie Rey Luke sein Lichtschwert übergab. Diese Hintergrund Musik war der Hammer

Die order 66. Vorallem da als die wookies angegriffen wurden

Und natürlich han solos tot aber das schlimmste daran war das es so ein unspektakulärer tot war....ein kleiner letzter fight wäre nicht schlecht gewesen.....

Lhofrath 09.01.2016, 15:04

Ja ich fand Solos Tod sehr unspektakulär und schlecht umgesetzt ich stimme ihne zu 

0

Der Tod von Hansolo war das bisher Trauergäste Ereignis für mich. Allein Chewbacca...dieser Schrei und wie wütend er wahr! Am Ende habe ich mir noch ein Kampf zwischen Ren und Chewbacca gewünscht, leider wurde das nicht der Fall. Ich hoffe das es im 8. Teil dazu kommt.

Lhofrath 09.01.2016, 13:19

Ja ich fand die neuen Teile sehr viel emotionaler 

1
Feuerwehr112112 09.01.2016, 22:05

der tot von han solo war wirklich das Ereignis in ganz Star wars wo ich baff war

0
Numinos2 09.01.2016, 22:06

Jap

0

Han Solos tot und die Order 66

Lhofrath 09.01.2016, 13:20

Endlich mal jemand der auch die Order 66 traurig fand

0

Han Solo Tod

Die Halbierung Darth Mauls

Yodas Tod / Obi Wan's Tod

Lhofrath 09.01.2016, 15:23

Yodas ja aber obi wans war grottenschlecht umgesetzt

0
Steve3072000 09.01.2016, 15:25

Nein die neueren waren einfach schlecht lieblos und nur noch Computertechnik und das sage ich als mich bekennender STAR WARS Fanatiker

1
Lhofrath 10.01.2016, 20:10
@Steve3072000

Nein die alten waren schlicht langweilig!Aber jeder hat seine Meinung

0

Han Solos Tod. Das ganze Kino war still:(

Für mich entweder der Tod von Biggs Darklighter oder Han Solo. 

Warum Biggs? Wenn man die Hintergrundgeschichte und die Deleted Scenes kennt, dann weiß man vielleicht, was ich meine.

Lhofrath 09.01.2016, 13:19

Und was ist mit den neuen teilen 

0
Trollkeks 09.01.2016, 13:35
@Lhofrath

Die sind doof und haben fast nur langweilige Charaktere, bei denen es nicht traurig wäre, wenn sie sterben würden. Die Order 66 fand ich als Kind vielleicht traurig, aber eigentlich sind die Jedi nur verlogene Kriegstreiber, die andauernd dumme Entscheidungen treffen. Die Prequels haben generell kaum Emotionen. 

0
Lhofrath 09.01.2016, 14:52
@Trollkeks

Die alten waren das schlimmste was ich je zu Gesicht bekommen hab und ich habe dort höchstens geheult weil die schlecht waren

Wieder so ein angeblicher Star Wars Fan der die alten gut und die neuen schlecht findet!

0
Steve3072000 09.01.2016, 15:18

Aber auch ich gebe Trollkeks Recht die Originale Trilogie ist um Welten besser als Teil 1 2&3 und dass sagt dir jeder richtige Star Wars fan

0
Lhofrath 09.01.2016, 15:22
@Steve3072000

Wie alt sind sie alle denn wenn ich fragen darf ich gehöre der neueren Generation an und bin Prequel Fan der ersten Stunde ich werde meine Meinung sowieso nicht ändern aber:

Du wirst jetzt die neuen Teile besser finden!

0
Trollkeks 09.01.2016, 15:29
@Lhofrath

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Guck dir die Reviews von RedLetterMedia über die Prequels an. 

Wenn die alten Filme so schlecht waren, wie konnten sie denn so erfolgreich werden? Wie konnten dann die Neuen entstehen?

Aber du bist sowieso nicht älter als 13 und hast keine Ahnung von Filmen. Wahrscheinlich guckst du nicht mal Filme, die vor 2000 raus gekommen sind. 

0
Lhofrath 09.01.2016, 20:54
@Trollkeks

Ich bin 16 und habe fast mein abi und habe sehr wohl Ahnung von Filmen also sowas hab ich ja noch nicht erlebt die Leute damals sind nicht wie die heute und sie alle trauern den alten Zeiten nach die junge Generation hat mehr Ahnung !

0
Trollkeks 10.01.2016, 04:24
@Lhofrath

Aha, und weil du fast Abi hast schreibst du nicht mit Satzzeichen. Interessant. Ich glaub dir nicht, dass du Ahnung von Filmen hast. Dann wüsstest du auch, warum die Prequels schlecht sind. Jedem objektiv denkendem Mensch würde das sofort auffallen. Außerdem würde jeder der sich etwas mit Filmen beschäftigt wissen, warum die alten Filme so beliebt sind. Nur weil die Effekte nicht 100% zeitgemäß sind sollen die Filme "das schlimmste was ich je zu Gesicht bekommen hab" sein? Ich bin überwältigt von deiner Kritikfähigkeit. Guck dir einfach die Prequel Reviews von RedLetterMedia an, dann muss ich nicht soviel Zeit verschwenden.  Und woher willst du wissen wie alt ich bin? Und nein, die jüngere Generation hat nicht mehr Ahnung. Garantiert. 

0
Lhofrath 10.01.2016, 20:09
@Trollkeks

Ein Teil der jüngeren Generation ist zugegebenermaßen dumm.Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und wenn ich so dumm wäre,Meister,dann hääte ich nicht die Botschaft hinter Teil 3 verstanden,die deine Filme nicht haben!

0
Trollkeks 11.01.2016, 07:01
@Lhofrath

Was willst du?! EPISODE 3 hat keine Botschaft. Das kann man höchstens selbst interpretieren. Und selbst da wäre die alte Trilogie viel besser. Dann hab ich wenigstens die Botschaften der alten Filme verstanden :P

0

Was möchtest Du wissen?