Was, findet ihr, ist das schlechteste Lied von Linkin Park?

72Ace  05.05.2022, 20:53

Bei solchen Fragen frage ich mich immer wieso die Person sowas frägt.Aus eigener Interesse?

Randen
Fragesteller

Ich kenne halt alle und ich wollte halt meine meinung mit der anderer menschen vergleichen, weil das halt interessant ist. No front an linkin park

6 Antworten

Ich kann keines als schlecht betiteln. :D Selbst One More Light war meiner Meinung nach gut - Anders als was sie gebracht hatten vorher, bedeutet aber nicht, dass es schlecht ist! :]

Randen
Fragesteller

Ja

Anders als andere finde ich alle Linkin Park Alben großartig, auch One More light. Deswegen ist das auch ne sehr schwere Frage. Doch ich würde mit Not Alone gehen, weil mich das einfach nicht gecatched hat. Wenn es aber ein "normaler" LP Track sei soll, dann wäre es wahrscheinlich My December

Linkin Park ist so gut, dass ich gar kein Lied von denen als "schlechtestes" betiteln kann.

Ausgenommen das Album One More Light. Das ist kein Linkin Park.

Mir persönlich gefiel das letzte Album "One More Light" von Linkin Park gar nicht, also ist es für mich definitiv ein Track daraus

Nichtsdestotrotz bin ich riesiger Fan von Linkin Park, vor allem Hybrid Theory und Meteora kann ich rauf und runter hören .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Minutes to Midnight, ALLE, was den Sound angeht.