Was findet ihr cooler: Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Katzen 66%
Hunde 34%

26 Antworten

Hiii,

Finde beide gleich coool.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Katzen

Hallo !

Ich war vorher eine eher Hundeperson. Aber seit ich Warrior Cats von Erin Hunter gelesen habe, wusste ich, was mein Lieblingstier da dann war. Heute warte ich immer noch auf den neuen Bändern, ansonsten lese ich alles immer noch mal durch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Katzen

Einen kräftigen, leicht dicken, wohl genährten KATER, (am liebsten Norwegische WaldlandKatze) und ganz WICHTIG: Er muss "KUNZ" heißen, gemütl. und wehrhaft gegen andere Tiere sein.

NG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Hallo coconutzzz.

Generell mag ich alle Tiere. Natürlich mag ich Hunde auch sehr gern.

Katzen mag ich aber noch ein bisschen lieber. Sie sind eigensinnig, verschmust und sehr treu. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Von einem Experten bestätigt
Katzen

Ich bin eigentlich ein Hundemensch, aber Katzen sind viel cooler. Lässt du deinen Hund 2 Stunden allein, flippt der völlig aus und freut sich, als hätte er dich jahrelang vermisst. Eine Katze schaut dich nur mit einem abschätzigen, vielsagenden Blick an: Ist der Alte auch schon wieder da? Weiß der eigentlich das das meine Wohnung ist? Wenn du schon mal da bist, mein Napf ist leer!

Da sind Katzen einfach viel cooler. ;)