Was findet ihr besser WWE oder AEW?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

WWE 50%
AEW 50%

5 Antworten

WWE

zu der zeit in der du die frage gestellt hast aew aber mittlerweile finde ich wwe wieder besser als aew

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Wrestling fan
AEW

Ich bin das seichte WWE Programm satt das so oberflächlich ist dass es jeder der beim rumzappen hängenbleibt, selbst jemand der noch nie Wrestling gesehen hat, sofort alles versteht und schaue lieber andere Wrestling Produkte, allen voran AEW, die machen Programm für langjährige Wrestlingfans.

Woher ich das weiß:Hobby

Weder noch finde ich gut

7veren⁷

Ich finde nichts besser, da beide Richtungen zu brutal sind.