Aew ppvs auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FITE TV (oder hieß das FYTE?), wo die PPVs laufen hat leider keine deutsche Funktion bislang. Bei AEW hängt noch nicht so ein Rattenschwanz dran wie bei WWE. Da kann man hierzulande froh sein dass zumindest die Weeklies in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Doch ab Full gear kann man es auf deutsch Schauen

0

Man kann bei fite tv aew ppvs auf deutsch schauen aber erst ab Aew Full gear

Woher ich das weiß:Hobby