Hilfe Ps1 Spiel

2 Antworten

PAL= Europa PS: was sind deine PS1 Lieblingsspiele? Will mir mal paar kaufen hab MGS,Tomb Raider Reihe, Frontschweine, Gran Turismo, FIFA WM2002, FIFA Football 2004, James Bind der Morgen stirbt nie...

PAL ist für europäische Fernseher / Konsolen geeignet..ob man die sprache umstellen kann..keine ahnung müsstest du dann beim Verkäufer nachfragen

DVD Player umstellen?

Hallo,

wie kann ich mein DVD Player umstellen um DVDs aus Amerika zu gucken?

Hier haben "wir" ja PAL und "die" NTSC....

DVD auf meinen Laptop will ich nicht gucken, weil das Bild zu klein ist und mit der Zeit "laut" ...

Wenn ich meinen Player "umstelle" ,so fern möglich, kann er dann beides abspielen? Pal und NTSC ?

...zur Frage

Gibt es "Tier 1" auch in der Realität (Medal of Honor)?

Hallo,

Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber richtige Treffe finde ich nicht. Also meine Frage ist, ob es wirklich die Tier 1-Soldaten (wie aus Medal of Honor) gibt oder ob das nur nur erfunden worden ist für das Spiel?

Auch wenn ich "KSK" eingebe, kommt nichts. Ist das alles nur erfunden oder ist das real?

MfG manno123

...zur Frage

Medal of Honor Warfighter startet nicht

Hallo wenn ich MOHW starte kommt kurz Blackscreen und es lädt und dann beendet sich das spiel warum? wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

PS1 Spiel aus Kindheit

Hi! Ich suche ein PS1 Spiel das ich in meiner Kindheit (mit 5 oder so...) oft gespielt habe. Vorweg: Ich habe kaum Infos! Es war soweit ich weiß eine art point and click game, nur eben mit dem Controller. Man spielte keine Menschen, sondern Tiere oder ähnliches. Und das ganze spielte in einem "gruseligen", alten und großen Haus bzw. Villa. Es war ziemlich sicher ein Spiel für Kinder.

Ich hoffe es war wirklich PS1 und nicht PS2. Falls mir wirklich jemand trotz den sehr schlechten Tipps helfen kann, würde ich ihn wohl für immer lieben ^^. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?