Warum baut die wwe so ab?

5 Antworten

Eine gute Frage warum sie so abbaut. Aber wenn man sich zum Beispiel mal die Zuschauerzahlen von unter anderem Wrestlemania der letzten Jahre anschaut, dann sieht man, dass die WWE durchaus noch ihre Fans hat. Mal abgesehen von den letzten beiden Wrestlemanias die ja unter anderem wegen Corona nicht in großen Hallen stattfinden konnten, fanden die meisten Wrestlemanias der letzten Jahre in Hallen statt wo durchaus 70.000 bis 80.000 Zuschauer rein passten. Das war zum Beispiel während der Attitude Ära nicht sehr oft der Fall. Mal abgesehen vom Royal Rumble 1997 und Wrestlemania 17 fanden die meisten PPV's in den USA oder Kanada zwischen 1997 und 2001 nur in Arenen statt wo gerade mal 5000 bis 30.000 Zuschauer zu finden waren. Und das ist ja im Vergleich zu den Wrestlemanias der letzten Jahre nicht besonders viel. Gutes Beispiel natürlich Wrestlemania 32 2016 (über 101.000 Zuschauer). Von so vielen Zuschauern war in der Attitude Ära nur selten etwas zu sehen. Deswegen glaube ich nicht, dass die WWE inzwischen alle Fans verloren hat. Ich selbst schaue die WWE auch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die müssen selbst wissen was sie machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Rubinreal
Fragesteller

Welche wrestler magst du?

stefansa  06.11.2021, 19:34
@Rubinreal

Naja, die WWE schaue ich heutzutage nicht mehr wirklich oft. Ich mache es auch wie viele andere. Ich schaue die AEW (All Elite Wrestling). Denn was das reine Wrestling betrifft, ist diese Liga der WWE im Moment um Längen voraus. Was die aktuellen Wrestler betrifft, bin ich ein großer Freund von Kenny Omega . Ich hatte ihn vor einigen Jahren zum ersten Mal bei New Japan Pro Wrestling gesehen. Seine Match Serie mit Kazuchika Okada war echt Klasse. Da war ein Match besser als das andere. Auch Daniel Bryan oder bei AEW wieder Brian Danielson genannt ist nicht schlecht. Ich fand auch Chris Jericho immer gut. Egal ob als Heel oder Babyface. Er weiß immer zu unterhalten und auch im Wrestling selbst ist er immer noch gut.

Wenn es um die Vergangenheit geht waren es unter anderem: Hulk Hogan, Ricky The Dragon Steamboat, Mr. Perfect, Yokozuna, Bret Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Big Daddy Cool Diesel, Sycho Sid, Stone Cold Steve Austin, Owen Hart, The Undertaker, The Rock, Big Van Vader, Goldust, Rob Van Dam, John Cena, Goldberg, Scott Steiner, Triple H, Batista und so weiter.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Ja mag Triple H. RVD . Steve Austin. Auch aber meine 2 Lieblinge sind kurt angle und Chris benoit

stefansa  06.11.2021, 20:40
@Rubinreal

Ja die beiden hatte ich auch vergessen. Naja bei der ganzen Fülle an heutigen und ehemaligen Stars vergisst man den einen oder anderen. Chris Benoit? Naja manche Leute würden dir heute wahrscheinlich nicht mehr recht geben. Aber es stimmt, er war ein toller Wrestler. Es ist traurig, dass es so mit ihm und seiner Familie zu Ende ging. Obwohl die Beziehung zwischen ihm und Nancy Sullivan (Benoit) ja auch wie eine echte Romanze begann. Aber das ist nun mal leider der Lauf der Dinge. Daran kann man eben nichts mehr ändern.

Kurt Angle? Da gibt's ja keine Frage. Wie sagte John Cena bei Kurt Angle's Aufnahme in die WWE Hall of Fame: Er ist eine Klasse für sich. Und das trifft ja auch wirklich auf ihn zu. Im Ring, am Mikrofon und er war sich auch nie zu Schade dafür, sich selbst lächerlich zu machen. Wenn man da an die Szenen mit der Gitarre oder der Nachahmung von Shawn Michaels Sexy Boy Musik denkt, da kommt einem immer wieder das lachen. Das zeigte immer wieder was Kurt für ein Weltklasse Athlet war. Und das es mit ihm nie langweilig wurde.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Ja genau. Und meine lieblings tag team auf Platz 1 sind die dudley boys . Dann Christian und edge. Hardy boys. Harlem heat. Steiner brothers. Legion of doom. Die beiden TLC matches von dudley boys vs edge und Christian vs Hardy boys waren klasse und kurt angle vs shawn michaels wm 2005 und kurt angle vs benoit royal rumble 2003 😊

stefansa  07.11.2021, 08:05
@Rubinreal

Na gut, Dudley Boyz da kann man geteilter Meinung sein. Vom Wrestling her waren sie auf jeden Fall gut. Vom Charakter her fand ich die beiden immer etwas komisch. Da gefielen mir Edge und Christian und auch die Hardy Boyz immer besser. Harlem Heat fand ich auch immer gut. Ich bin dann später mit Booker T als Einzelwrestler nie so richtig warm geworden. Wo er auch noch gut war, dass war die bekannte Best of 7 Series um den WCW TV Title mit Chris Benoit. Ganz anders war es da bei den Steiner Brothers. Ich fand das zum Beispiel Scott erst als er Single Wrestler wurde, sein richtiges Entertainment Potential ausschöpfen konnte. Dafür sah man später bei Rick umso deutlicher, dass sein Unterhaltungstalent sehr limitiert war. Die LOD waren nie wirklich so mein Fall. Sie waren wie der Hulk Hogan des Tag Teams. Es gab ein paar Aktionen die wirklich gut waren aber ansonsten war das beste was sie konnten, dass reden. Ist eben Ansichtssache. Ja Edge & Christian, die Hardy Boyz und die Dudley Boyz haben dann ja später auch noch mal ein drittes TLC Match bestritten. Im Mai 2001 bei Smackdown. Da war dann aber auch noch ein viertes Team involviert. Nämlich die Tag Team Champions zu diesem Zeitpunkt Chris Benoit und Chris Jericho. Die beiden hatten sich erst ein paar Tage zuvor die Titel von Triple H und Steve Austin geholt.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Was sind den deine 5 ⭐ matches of alltime?

stefansa  07.11.2021, 13:51
@Rubinreal

Oh das ist schwierig. Da gibt es viele die ich mit 5 ☆ bewerten würde. Und nicht nur ein paar. Unter anderem:

Wrestlemania 3: Macho Man Randy Savage vs. Ricky Steamboat (IC Title)

Wrestlemania 10: Bret Hart vs. Owen Hart

Wrestlemania 10: Shawn Michaels vs. Razor Ramon (IC Title/Leiter Match)

Summerslam 1994: Bret Hart vs. Owen Hart (WWE Title/Käfig Match)

Survivor Series 1996: Steve Austin vs. Bret Hart

In your House 18 - Bad Blood: Undertaker vs. Shawn Michaels (Hell in a Cell Match)

King of The Ring 1998: Undertaker vs. Mankind (Hell in a Cell Match)

No Mercy 1999: Hardy Boyz vs. Edge & Christian (Leiter Match)

Royal Rumble 2000: Triple H vs. Cactus Jack (WWE Title/Street Fight)

Summerslam 2000: Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boyz (Tag Team Title/TLC Match)

Royal Rumble 2001: Chris Jericho vs. Chris Benoit (IC Title/Leiter Match)

No Way Out 2001: Triple H vs. Steve Austin (3 Stages of Hell Match)

Wrestlemania 17: Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boyz (Tag Team Title/TLC Match)

Wrestlemania 17: Steve Austin vs. The Rock (WWE Title/No DQ Match)

Smackdown (Mai 2001): Chris Benoit & Chris Jericho vs. Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boyz (Tag Team Title/TLC Match)

King of The Ring 2001: Kurt Angle vs. Shane McMahon (Street Fight)

Summerslam 2002: Triple H vs. Shawn Michaels (non-sanctioned Match)

No Mercy 2002: Kurt Angle & Chris Benoit vs. Edge & Rey Mysterio (Tag Team Title Tournament Finale)

No Mercy 2002: Brock Lesnar vs. Undertaker (WWE Title/Hell in a Cell Match)

Royal Rumble 2003: Kurt Angle vs. Chris Benoit (WWE Title Match)

Wrestlemania 19: Shawn Michaels vs. Chris Jericho

Wrestlemania 19: Kurt Angle vs. Brock Lesnar (WWE Title Match)

Summerslam 2003: Kurt Angle vs. Brock Lesnar (WWE Title Match)

Smackdown (September 2003): Kurt Angle vs. Brock Lesnar WWE Title/60 Minuten Iron Man Match)

Survivor Series 2003: Team Austin vs. Team Bischoff

No Way Out 2004: Brock Lesnar vs. Eddie Guerrero (WWE Title Match)

Wrestlemania 20: Triple H vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels (WWE World Heavyweight Title Match)

Backlash 2004: Randy Orton vs. Mick Foley (IC Title/No DQ Match)

Backlash 2004: Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels (WWE World Heavyweight Title Match)

Wrestlemania 21: Kurt Angle vs. Shawn Michaels

Judgment Day 2005: John Cena vs. JBL (WWE Title/I Quit Match)

Vengeance 2005: Kurt Angle vs. Shawn Michaels

Vengeance 2005: Triple H vs. Batista (WWE World Heavyweight Title/Hell in a Cell Match)

Survivor Series 2005: Triple H vs. Ric Flair (No DQ Match)

One Night Stand 2006: John Cena vs. Rob Van Dam (WWE Title Match)

Wrestlemania 25: Undertaker vs. Shawn Michaels

Und noch viele andere natürlich. Natürlich sind nicht alle auch offiziell mit 5 Sternen bewertet. Aber es waren Matches die zu meinen Favoriten zählten.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Was auch schade ist das scott hall nie World Champion war und der tot früher von owen hart er wäre bestimmt mal World Champion geworden. Wer weiß wie viele World Titel Steve Austin und edge heute hätten wenn Austin 2003 weiter gemacht hätte und edge weiter seit Mitte 2011. Ric flair hat ja 18 World Titels

stefansa  09.11.2021, 19:06
@Rubinreal

Ja bei Scott Hall, dass hat mich auch gewundert, dass er nie WWE Champion wurde. Denn er hatte eigentlich alles was man braucht um ganz nach oben zu kommen. Er war groß, er sah gut aus, er hatte Charisma, er war kräftig und trotz seiner Größe sehr beweglich im Ring und er war auch sehr gut am Mikrofon. Er hatte alles was man brauchte um ganz nach oben zu kommen. Denn es war ja kein Geheimnis, das Vince McMahon große und kräftige Kerle im Main Event haben wollte. Er war zwar Anfang 1993 mal kurz in eine Fehde mit dem WWE Champion Bret Hart verwickelt aber gewonnen hatte er den Titel trotzdem nicht. Naja man muss nicht alles verstehen.

Ja Steve Austin konnte ja 2003 nicht mehr. Einen Abend vor Wrestlemania 19 in seinem letzten Match gegen The Rock musste er ja sogar nochmal ins Krankenhaus um sich Schmerzmittel geben zu lassen weil er furchtbare Schmerzen im Nacken hatte. Sonst hätte er das Match wahrscheinlich nicht überstanden. Es war also gut, dass er seine aktive Karriere danach beendete hatte. Denn man sollte sich nicht mehr zumuten als nötig.

Bei Owen Hart bin ich mir eher unsicher ob er nochmal WWE Champion geworden wäre. Die beste Zeit um World Champion zu werden, wäre in der Fehde gegen Bret gewesen. Dort hatte er einen ordentlichen Push bekommen, dort hatte er auch seine beste Phase am Mikrofon. Dort wäre der beste Zeitpunkt gewesen um ihn ganz nach oben zu bringen. Als er sich 1997 wieder mit dem Rest der Familie zur Hart Foundation vereinigte, hatte man das Gefühl, dass er wieder im Schatten der restlichen Familie stand. Und auch nachdem Bret Richtung WCW verschwand entwickelte er sich trotzdem irgendwie nicht weiter. Er traf zu häufig auf Midcarder und zu selten auf die Main Eventer. Deswegen entwickelte er sich für meinen Geschmack weder im Ring noch am Mikrofon wirklich weiter. Deswegen glaube ich nicht so wirklich, dass er nochmal WWE Champion geworden wäre.

Bei Edge fand ich war es ein Fehler das er nochmal zurück gekommen ist. Denn als er seine Karriere zum ersten Mal beendet hatte, hatte er ja eigentlich alles wichtige gewonnen was es zu gewinnen gibt. WWE World Heavyweight Champion, WWE Champion, WWE Intercontinental Champion, WWE Tag Team Champion, WWE US Champion, Royal Rumble Gewinner, King of The Ring 2001 Gewinner und Hall of Fame Mitglied. Außerdem hatte er ja schwierige Problem mit dem Nacken. Deswegen ist es leichtsinnig jetzt wieder in den Ring zu steigen. Aber er muss es natürlich selbst wissen.

Na und ich denke mal an Ric Flair's Anzahl der World Title kommt so schnell niemand ran.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Dankeschön für dein Wrestling Wissen hast echt viel Ahnung und wissen ich staune 😊 stimmt das den das kurt angle bei seiner wwe Rückkehr gesundheitliche Probleme hatte? Mein großer Wunsch wäre ja gewesen kurt angle royal rumble sieg und dann bei WM ein World Titel gewinn und dann Karriere beendet

stefansa  10.11.2021, 17:09
@Rubinreal

Naja, ich habe da eher von den früheren Sachen viel Ahnung. Was bei der WWE heute so abgeht beobachte ich so gut wie gar nicht mehr. Offiziell angefangen Wrestling zu schauen hatte ich 1992. Eben mit der WWE. Und aufgehört mit WWE schauen hatte ich dann 2012. Als die Tragödie mit Chris Benoit stattfand hatte Vince McMahon ja angekündigt das Wrestling wieder mehr auf kinderfreundlich und sicherer für die Jungs und Mädels einstellen zu wollen. Das hatte ich in den ersten Jahren noch gar nicht so mitbekommen. Aufgefallen ist mir das dann erst richtig 2012. Im Match John Cena vs. Brock Lesnar bei Extreme Rules 2012. Cena begann schon kurz nach dem Match Anfang zu bluten und kurz darauf kam schon eine Mannschaft mit Handtüchern um ihm das Blut weg zu wischen. Dadurch wurde andauernd das Match unterbrochen. Das war das erste mal dass ich so etwas in einem Wrestling Match gesehen hatte, dass extra jemand zum Ring kam um einem Wrestler das Blut weg zu wischen. Selbst in der kinderfreundlichen Wrestling Zeit in den 80er und Anfang der 90er Jahre zu Zeiten von Hulk Hogan, Ricky Steamboat, Mr. Perfect und den anderen wurde nicht mal da falls es doch mal zu einer Platzwunde kam jemand zum Ring geschickt um den Wrestlern das Blut zu entfernen. Und spätestens da, 2012 wurde mir klar, dass sich die WWE im Umbruch befindet. Und keineswegs in einem positiven Umbruch. Heute werden sogar manchmal Matches abgebrochen wenn jemand zu bluten anfängt obwohl es keine First Blood Matches sind. Auch das legendäre Hell in a Cell Match hat man inzwischen schon ins lächerliche gezogen. Während dieses Match früher ein Garant dafür war, dass die Auseinandersetzungen auf jeden Fall klar durch Pin oder Submission enden, endeten 2 der letzten Matches in einem Draw also in einer unklaren Entscheidung. Eine Schande für diese legendäre Match Art wenn man da an die Klassiker vom Undertaker und Shawn Michaels oder Undertaker gegen Mankind denkt. Ich hatte damals eigentlich nichts dagegen, dass die WWE auf kinderfreundliches Wrestling umstellt. Denn als ich 1992 anfing die WWE und damit Wrestling zu schauen war es ja selbst so eine Zeit. Aber heutzutage sind auch die Charaktere einfach eintönig. Es fehlen wie 1992 solche Leute wie zum Beispiel: Doink und Dink die Clowns, Big Bossman der Polizist, Nailz der Gefängnis Ausbrecher, Papa Shango der Vodoo Priester, Ted Dibiase der reiche Million Dollar Man, I.R.S der Steuereintreiber, Earthquake und Typhoon die Naturkatastrophen, Shawn Michaels der selbstverliebte Sexy Boy und noch viele andere. Und heute, wen haben wir heute? Roman Reigns, AJ Styles, Seth Rollins, Bobby Lashley, da ist einer wie der andere. Deswegen sage ich ja, einfach eintönig. Genauso wie die Storylines. Das sind Gründe warum ich die WWE so gut wie gar nicht mehr schaue.

Rubinreal
Fragesteller
@stefansa

Wenn ich gut auch Ende der 90 er fand war crash. War ein süßer der war voll schnuckelig 🥰 und edge. Christian. Orton. Jericho. Sind optisch mein Fall und bei dir ? Und die hübschsten divas waren torrie. Trish. Alexa. Stacy. Michelle mccool. Z.b

stefansa  11.11.2021, 22:53
@Rubinreal

Ich war damals trotzdem auch wenn sie die Bad Guys spielten Fan von manchen Heel's. Manche spielten ihre Rolle eben überzeugend. Wie zum Beispiel eben Razor Ramon. Als er 1992 in der WWE anfing war er ja noch nicht sofort ein Babyface sondern fing als Heel an. Aber er kam so gut bei den Fans an das man sich dann ungefähr Mitte 1993 doch dazu entschloss aus ihm einen Publikumsliebling zu machen. Anders sah es bei Lex Luger aus. Er gefiel mir als er in der WWE anfing als Heel immer besser. Als selbstverliebter Narcissist, der sich und seinen Body im Spiegel beobachtet, das hatte was. Auch die Einmarsch Musik fand ich immer toll. Aber ist wohl Geschmackssache. Aber als Hulk Hogan dann im Sommer 93 die WWE verließ brauchte man ganz schnell einen neuen amerikanischen Helden um den sogenannten bösen Japaner Yokozuna zu besiegen und ihm den WWE Champion Titel abzunehmen. Mal ganz nebenbei gesagt, die Japaner sind weißgott nicht böse und ich habe viel Respekt vor diesem Land und dem japanischen Volk. Aber so wurde das eben damals dargestellt. Und da fiel Vince plötzlich Lex Luger ein. Also wurde er von heute auf morgen zum Face geturnt und gegen Yokozuna gestellt. Sozusagen als Nachfolger von Hulk Hogan. Aber an die Popularität von Hogan kam er nie ran. Und ich persönlich fand ihn auch als Heel besser. Als Face hatte man ihm immer irgendwie angemerkt, dass die Rolle von heute auf morgen neu aufgesetzt war. Er wirkte damit irgendwie nicht überzeugend. So als hätte er alles erst auswendig gelernt und dann vor den Kameras abgespielt. Wenn man sich mit dem Face Turn von Luger mehr Zeit gelassen hätte wäre es vielleicht besser geworden. Aber das von heute auf morgen war ein Reinfall. Zum Glück ist er nie WWE Champion geworden obwohl Vince es eigentlich vor hatte. Aber zum Glück ist es dann nach Yokozuna wieder Bret Hart geworden. Man konnte damals auch Owen Hart nicht so sehr wütend sein das er sich gegen seinen Bruder Bret und damit auch gegen die Familie stellte. Bei der Survivor Series 93 ging das ganze ja los. Bret, Owen und die anderen Hart Brüder trafen ja dort in einem Match auf Shawn Michaels und ein paar mysteriös verkleidete Gestalten. Owen war der einzige der in diesem Match durch eine Dummheit von Bret eliminiert wurde und war anschließend natürlich wütend darüber. Die beiden hatten sich zwar vertragen aber beim nächsten PPV Royal Rumble 94 trafen sie in einem Tag Team Title Match auf die Champions, die Quebecers. Bret erlitt dort eine üble Verletzung am Bein und Owen wollte wechseln mit ihm. Aber Bret wollte das Match unbedingt alleine beenden. Ja und so verloren dann beide trotzdem. Owen war dann so wütend, dass er seinem Bruder anschließend noch in das verletzte Bein trat. Aber ich konnte auch dort verstehen warum Owen so ausrastete. Weil er als der jüngste immer das Gefühl hatte unten gehalten zu werden. Da versteht man schon irgendwo diese Reaktionen. Deswegen war ich damals auch total happy als er zusammen mit Yokozuna bei Wrestlemania 11 seinen ersten Titel in der WWE errang. Die Tag Team Titel. Und ich glaube, dass ging nicht nur mir so sondern auch vielen Zuschauern. Denn wenn man die Reaktionen von damals sieht, es hatten sich offenbar viele mit Owen gefreut. Es ist schade, dass er es nicht bis zum ganz großen Sprung geschafft hat. Ende der 90er, du meintest bestimmt Crash Holly oder? Ich fand ihn ok. Aber vorgekommen ist er mir immer bloß wie eine Zeitvertreib Attraktion und nicht wie ein ernst genommener Wrestler. Ich fand Edge damals cool als er mit Christian und Gangrel das Trio The Brood bildete. Der Einmarsch mit dem roten Licht war immer toll. Was die Divas betrifft habe ich Ende der 90er Anfang der 2000er Jahre gar nicht so sehr hin geschaut. Meine Favoriten waren immer Lita und Chyna. Trish kam mir zu Beginn ihrer WWE Karriere eher wie die Pamela Anderson der WWE vor. Weil ich immer so das Gefühl hatte, dass man mehr auf ihre Kurven und nicht auf ihr können im Ring sieht. Das wurde erst im Laufe der Jahre besser.

Einfach langweilig..

Langweilige Wrestler..

Langweilige Promos..

Viel Affen Show.. ( Storys )

Und diese ganzen alten Super-Stars fehlen einfach ( HHH, RVD, Kane, Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels usw.)

WWE war damals 1990-2010 einfach Gold gewesen ( geile Matches, Wrestler, Promos usw). Klar es gibt heute immer wieder Mal interessante Matches aber mehr auch nicht..

Auch wurden zu viele Wrestler vermasselt oder gefeuert ( zB: Kane, vom Monster zum Jobber)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 13 Jahren Fan und habe es immer gesuchtet.
Rubinreal
Fragesteller

Magst du kurt angle?

Rubinreal
Fragesteller
@TheGovernor599

Ja für mich ist kurt angle auch einer der besten. Bin großer kurt angle fan. Schade das er nicht zum abschied den Royal rumble gewinnen dürfte und dann bei Wrestlemania nicht nochmal wwe Champion wurde. Das wäre ein perfekter abschied gewesen

Weil VinceMcmahon die wwe kaputt macht. Er ändert plötzlich storrylines und Ergebnisse. Pusht die falschen Wrestler und zu guter letzt schmeisst er die guten wrestler raus. Die dann zu aew gehen. Ich fürchte, dass das so lange so weiter geht, bis Vince in Rente ist. Wenn er bevor er stirbt in Rente geht.

Das es Vince ist, der die liga kaputt macht merkt man, weil er nun auch nxt übernommen hat (vorher triple h) die nun auch abbaut. Sowie 205live.

Es ist traurig, dass er so viel zerstört.

Rubinreal
Fragesteller

Welche wrestler magst? Meine sind/waren kurt angle. Benoit. Edge. Triple h. Eddie. Dudley boys. Hardy boys. Christian und Edge.

verreisterNutzer  03.11.2021, 05:11
@Rubinreal

Heute: Jon moxley ist mein absoluter lieingswrestler. An 2. Stelle bray wyatt (the Feind)

Damals gab es viele die ich mochte. Wie undertaker, kane, die nwo usw.

Rubinreal
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja kane ist Legende freute mich das er 2010 World Champion wurde und in der Fehde gegen undertaker das er den taker 2 mal besiegen konnte klar

Aew ist die neue Nummer 1. Alle guten Wrestler sind dorthin abgehauen. Wwe wird nur noch aus der Not heraus angeschaut, weil es im free TV läuft.

Rubinreal
Fragesteller

Ja die beste Wrestling Zeit war von 1995 bis 2002

Keisotsu1  03.11.2021, 04:21
@Rubinreal

Oder als der Lunatic noch dort war. Der Kerl fehlt wirklich. Hat alles spaßiger gemacht.

Rubinreal
Fragesteller
@Keisotsu1

Wer ist lunatic? Meine Lieblinge sind kurt angle. Benoit. Edge . Triple H. Taker. Und für mich die schönsten wwe Diven. Torrie. Stacy. Trish. Paige. Alexa. Lana. Mendy Rose

Zum Einen wegen den Vorfällen rundum Chris Benoit. Zum Anderen weil Vince McMahon nicht weiß was er tut.