Was findet ihr besser THW Jugend oder Jugendfeuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JugendFeuerwehr 43%
THW Jugend 29%
Andere (Mit antwort) 29%

3 Antworten

Andere (Mit antwort)

Ich bin als Jugend-Helfer im THW OV Celle tätig. Und auch wenn ich das THW sehr mag finde ich, dass sich die JF und die THW-Jugend auf Augenhöhe gegenüberstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THW Jugend

Naja besser kann man nichts finden... man kann nur aus Befangenheit antworten, wenn man damit schon mal zu tun hatte oder Mitglied ist/war.

Das heisst aber nicht das das hier eine gute Umfrage mit richtiger Antwort ist... ;-)

Es hat alles seine Daseinsberechtigung.

Andere (Mit antwort)

Ich denke besser ist keines.

Beide sind da um Menschen zu helfen, besser oder schlechter gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 2019 in der THW-Jugend