Jugendfeuerwehr/THW Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Ich war über 20 Jahre Jugendgruppenleiter einer FFW, da wurde keine/r ausgelacht o.ä., im Gegenteil. Viele wurden beneidet und bewundert, für das was sie taten. Daraus entstanden dann noch mehr Anwärter/innen für die Jugend Feuerwehr.

Fürs auslachen gab es NIE einen Grund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei mir (vor allem in meiner Klasse) ist es schon kein Geheimnis mehr, das ich im THW bin. Allerdings wurde ich dafür noch nie schlecht gemacht oder so sondern eher mehr respektiert. So als wäre mein Dienst ein +20 Respect.

Nein

Ich kenne auch einige Personen die in der Jugend-Feuerwehr sind und finde dies bewundernswert. 😊 Deren Engagement ist echt klasse 😊

LG Andreas🍀