Wie viel wiegen Haix?

2 Antworten

Pro Schuh ca. 500 Gramm bis 1kg. Die normalen Feuerwehr-Stiefel von Haix wiegen pro Schuh 950g.

Je nach Variante und Größe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

tamiTHW
Fragesteller

ja danke

Welches Modell, die haben schon ein paar...

Die alten weiß ich nicht und die neuen bzw. aktuellen sind auf jeden Fall aus der Airpower Serie. Das kann man dann auf der Haix Seite nachgucken. Natürlich je größer der Schuh desto schwerer.

Übrigens: Die Stiefel der Aktiven sind Modell Special Fighter bzw. die neuen sind Airpower R91

tamiTHW
Fragesteller

ich meine das ist ein sondermodell der Airpower X7, bin mir aber nicht ganz sicher.

Davidtheanswer  18.05.2017, 19:15
@tamiTHW

Achja...doch das sind die... die gibts auf der haix Seite aber nur als "low" und "mid"... Das Modell hat aber einen hohen Schaft. Ein Mittelhohes Modell wiegt pro Schuh 767 Gramm. Die gesucheten dann etwas mehr... ;-)