Was findet IHR besser, Fussball oder Handball?

7 Antworten

Fußball. Aber es hätte auch genausogut Handball werden können, wenn dieser häufiger im Fernsehen zu sehen gewesen wäre. Dies ist aber nicht der Fall, wie wir alle wissen. Deutschland ist nun mal ein Fußball-Land.

Das Schöne: Als Fußballinteressierter wird man im Fernsehen geradezu verwöhnt.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Fußball, Handball)

Handball, weil da gibt's mehr Tore und Action. Außerdem hab ich selber 7 Jahre gespielt:D

Fußball ist eine komplett andere Liga. Kein anderer Sport kann meiner Meinung nach auch nur ansatzweise mit Fußball mithalten Basketball noch etwas, Handball schon gar nicht.

Handball ist eine viel spannendere Sportart. Es ist schnell, man muss vielschichtig talentiert sein, damit man Handballer werden kann.

Schaut man 90 Minuten Fußball, schläft man oft ein, weil es so langweilig ist und sich die Spieler einfach nur den Ball hin- und herschießen.

Handball, der Ball ist schneller, es ist mehr Bewegung im Spiel und es passiert generell mehr, außerdem mag ich den körperkontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Handball.