Was findet IHR besser, Fussball oder Handball?

11 Antworten

Handball ist eine viel spannendere Sportart. Es ist schnell, man muss vielschichtig talentiert sein, damit man Handballer werden kann.

Schaut man 90 Minuten Fußball, schläft man oft ein, weil es so langweilig ist und sich die Spieler einfach nur den Ball hin- und herschießen.

Fußball. Aber es hätte auch genausogut Handball werden können, wenn dieser häufiger im Fernsehen zu sehen gewesen wäre. Dies ist aber nicht der Fall, wie wir alle wissen. Deutschland ist nun mal ein Fußball-Land.

Das Schöne: Als Fußballinteressierter wird man im Fernsehen geradezu verwöhnt.

 - (Fußball, Sport und Fitness, Handball)

Fussball!

Bessere Stimmung und einfach interessanter und man kann dem ganzen besser folgen.
Ich meine vergleiche mal ein Fussball Stadion mit einem Handball Stadion! In eknem Fussballstadion ist die Stimmung ein paar hunderttausendmal besser...
Außerdem geht mir das bei Handball ein bisschen schnell hin und her:)

Schönen Tag noch:)

Was möchtest Du wissen?