Was findet ihr besser eine Innie oder Outie?

10 Antworten

Ich finde beides sehr schön, mit einer Vorliebe für Outie, wie die inneren Schamlippen bei Outie so provozierend heraus hängen macht mich ganz verrückt :)

Outies finde ich besser, aber mir ist es egal ob sie eine Outie oder Innie hat oder etwas dazwischen.

Vollkommen egal. Da habe ich absolut keine Präferenzen. Bisher fand ich noch jede schön und auf den Spaß und die Qualität beim Sex hat es keinen Einfluss!

Ich denke sowas kann man nicht wirklich vergleichen. Beides ist schön auf deren eigene Art und Weise ;)

Ganz klar outie. Finde es einfach hübscher und die Mehrheit der Mädchen hat eine outie

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zwar selber kein Sex lese aber viel und kenne mich aus