Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Episode 1-6 64%
Star wars the clone wars 36%
Star wars Rebels 0%
flauski  29.07.2023, 15:48

Wie kommst Du zu dieser Auswahl?

Shrekderkrasse
Fragesteller

mein freund sagt rebels wäre besser als alles

flauski  29.07.2023, 15:49

Alter? Und was ist mit all dem anderen Star Wars?

Shrekderkrasse
Fragesteller

17 er findet rebels besser als alles andere von star wars

4 Antworten

OK, böse geschrieben, das ist halt ne Kinderserie und er weiß bzw. versteht es noch nicht besser.

Aber mein Star Wars-Ranking wäre.

  1. Die alte Triologie
  2. Rogue One
  3. The Mandalorian
  4. The Bad Batch
  5. Andor
  6. Hans Solo
  7. Boba Fett
  8. Die letzte Staffel Clone Wars
  9. Obi Wan
  10. Episode III
  11. Die neue Triologie
  12. The Clone Wars
  13. Rebels
  14. Episode I + II

Wie Du die Frage gestellt hast, lässt sie sich für mich nicht beantworten. 1-6 beinhaltet halt 1 und 2 und die finde ich unterirdisch. Bei Clone Wars ist für mich eigentlich nur die letzte Staffel interessant und der Fakt, dass Obi Wan die gleichen "Fehler" wie Anakin gemacht, bzw. auch nicht an alle Regeln gehalten hat. Und Rebels ist halt ne Kinderserie, da war ich nie in der Zielgruppe. Die Serie kam für mich zu spät. Daher ist meine Antwort keine von den.

Star wars the clone wars

An sich die Filme,aber die Serie bietet viel mehr Action und dauert auch viel viel länger. So kann ich diese nur über die Filme setzte. Aber ich finde das man Filme nicht mit Serien vergleichen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Episode 1-6

Mit Abstand die Filme, danach Rebels (mag ich auch sehr) und danach Clone Wars (mag ich auch sehr, aber Staffel 1-2 sind halt sehr zäh)

Star wars the clone wars

Das ist einfach meine Kindheit und ich schaue sie so gar noch heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus