Was findet ihr besser?
Hallo,
Ich habe gestern meine ,, Taylor Swift Wand " umgestaltet. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Das erste Bild ist vorher und das zweite nachher. Welches findet ihr besser? 1 oder 2?
12 Antworten
Hey ich kann mich auch nicht entscheiden tut mir leid aber omg wie cool ist das bitte.
Ich habe auch viel Taylor Deko in meinem Zimmer darunter auch selbstgebastelte Sachen und das Diamond painting habe ich auch.
Ich würde fast sagen dass mir das untere besser gefällt eben weil es auch viel von der Eras Tour hat.
Long live Eras Tour 💜
LG baumbluete2
Hmm, gute Frage.
Irgendwie finde ich Nr 1 besser. Ich glaube es liegt daran, dass es heller und freundlicher wirkt. Die untere Wand (Nr 2) ist voll und dunkel und das gefällt mir nicht so gut.
Wenn dir das Ergebnis (auch) nicht so gut gefällt, dann mach dir vielleicht erstmal einen Plan auf Papier, und mache dir auf deinem Handy eine Liste welche Bilder gut zusammenpassen würden. Vielleicht könnten kleinere Bilder auch helfen.
Wie hier:
Das ist aber alles nur meine Meinung :).
LG ✨

Ich finde, es sieht auf dem zweiten Bild besser aus.
Vorher war es meiner Meinung nach besser, als jetzt.
Mir gefällt Deine neue Anordnung besser, wirkt auf mich aufgeräumter/ordentlicher. Ist aber Geschmackssache und DIR muss es gefallen!