Was findet ihr besser - Java oder Bedrock?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

☕️ Java 88%
🎮 Bedrock 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☕️ Java

Hier mal meine Meinung: Java

1.Besseres Bridging

2.Besseres Kampfsystem (mit Schwertcooldown)

3. Schnellere Natürliche Regeneration

4.bessere Texturen (die in der Bedrock sehen wie 30ger Filter aus)

5.funktionsfähiges zweihandsystem

6. Aiming und movement wird nicht durch das Spiel verschlechtert

7.bessere und kostenlose Modifikationen/Texturenpacks

8.bessere Server

9. Fähigkeit, ältere Versionen zu spielen

10 MAN MUSS NICHT SNEAKEN UM MIT DEM SCHILD ZU BLOCKEN (man bekommt auch keinen knockback, wenn man auf ein Blockendes Schild schlägt)!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
🎮 Bedrock

In der Java ist das Vrücken Bauen oder such Briding sooolo langweilig. Dagengen gibt es in der Bedrock gefühlt 20 Milliarden Arten. Da verpasst man schon was ( Mit Absicht übertrieben ). Ansonsten hatte ich mit der Java noch keine so guten Erfahrungen, aber wenn es euch besser gefällt kann ich das verstehen.
Lg DiePizzaPflanze

CaesarMC
Fragesteller

In der Bedrock platziert man doch einfach Blöcke vor sich? Das ist doch langweilig?

In der Java gibt es viel mehr Arten eine Brücke zu bauen. Sind zwar auch teilweise sehr schwer, aber dafür ist es ein Erfolg, wenn man es kann!

Ich würde auch gerne Bedrock spielen, aber Mineplex ist offline (War mein Lieblingsserver [auch in der Java] und der einzige Grund warum ich auch ganz selten an meinem iPad gespielt habe, aber da der Server offline ist und ich auf meinem Mac keine Bedrock spielen kann, ist es für mich unspielbar. Gibt ein paar Gründe warum ich nicht mehr auf meinem iPad spielen will (schlechte Performance, nur 8 Chunks Sichtweite, etc).

Trotzdem danke für deine Meinung!

☕️ Java

Mehr Freiheiten...

Bessere Dokumentation und impl. im allgemeinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
☕️ Java

Bedrock ist nur geld geil. Musst dir jede mod kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung