Was findet ihr attraktiver, zwei Auspüffe links oder rechts, oder jeweils einen auf jeder Seite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeweils links und recht 75%
Nur links oder rechts 25%

5 Antworten

Jeweils links und recht

Aber nur, wenn die auch echt sind.

Es ist mega peinlich, wenn ein teurer Sportwagen nur Dekorohre hat, durch die man durchsehen kann.

Kommt aufs Modell an.

Bei manchen ist eine doppelflutige schön, bei anderen reicht ein Rohr.

Nur links oder rechts

Jeweils einer auf jeder Seite sieht irgendwie sportlicher aus finde ich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Jeweils links und recht

Die Symmetrie entspricht eher meinem ästhetischen Empfinden.

Ausserdem sollten die Endrohre rund, oder noch besser Oval sein. Eckige Endrohre hingegen sehen immer irgendwie verkehrt aus..

Ich habe bei Autos keinen Auspufffetisch aber die 4 in 4 Anlage bei meiner alten Honda hat schon was