Was findet ihr attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn sie gut mit Kindern /Tieren umgehen können
  • Wenn sie ihre weiche Seite zeigen können und nicht versuchen, "kalt" oder "hart" zu wirken
  • Wenn sie spontan sind und man mit ihnen Spaß haben kann
  • Humor
  • Wenn sie sofort auf nachrichten Antworten (klar, wenn sie mal beschäftigt sind, nicht so schlimm, aber absichtlich nicht Antworten um beschäftigt zu wirken ist red flag)
  • Wenn sie ihre Familie gut behandeln (ist ja eig selbstverständlich..)
  • Wenn sie sich öfter mal erkundigen, wie es mir geht, halt zeigen, dass ich Ihnen nicht egal bin
  • Aussehen: ja ka, fluffige dunkle haare mag ich 😂
  • Oh und wenn sie mir essen mitbringen

Bart (am besten einen gepflegten Schnauzer)

Körperbehaarung (Intimbehaarung, Arschhaare, Brusthaare, Beinhaare, Achselhaare, einfach unrasiert, außer Rückenhaare, die gehen gar nicht 😂)

Ein kleines Bäuchlein

Ansonsten sollte er einfühlsam sein, mich im Leben unterstützen, Humor haben, Festivals und Techno mögen, Gefühle zeigen können, offen kommunizieren können und gerne kuscheln ☺️

ThisOneGurl  13.06.2023, 18:11

Und nen schönen, runden Arsch sollte er haben. Stehe voll auf Ärsche 😛

aufjedenfall ist auf platz 1 gut gepflegt, der rest wurde schon genannt. meiner meinung nach fällt die pflege sofort auf, das ist ulrra attraktiv

Ok, wollte es bloß anmerken, damit er nicht denkt er muss gar nicht auf sein Aussehen achten, er hat ja gefragt was man vom Aussehen her attraktiv findet

Humor, Gelassenheit und Charisma

Dunya2804  13.06.2023, 17:29

Wenn sie Humor haben, sich um das mädchen kümmern, für jeden scheiß zu haben sind, bei ernsten Situation immer für den Partner da sein, Romantik, Fehler einsieht und aussehen ist egal Hauptsache tollen Charakter 🥰🥰

DonkEdrinkingT  13.06.2023, 17:47
@Dunya2804

Cap🧢.Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man eine Person, um sich in sie zu verlieben äußerlich attraktiv finden muss. Also entweder bist du asexuell oder es stimmt nicht, dass dir Aussehen egal ist.

Dunya2804  13.06.2023, 17:49
@DonkEdrinkingT

Also aussehen ist mir nicht komplett egal, aber Charakter zählt mehr. Also so meinte ich das sorry habe es falsch formuliert