Was findet ihr an Keanu am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Seine Filme/ und ihn als Mensch 78%
Seine Filme/ und seine Outfits in den Filmen 22%
Seine Filme/ und die Enden der Filme 0%

3 Antworten

Seine Filme/ und seine Outfits in den Filmen

als Mensch kann ich ihn nicht bewerten, da ich ihn ja nicht kenne und der Presse glaube ich sowieso nur nicht mal die Hälfte von dem, was sie schreiben

die Persönlichkeit/Auftreten in der Öffentlichkeit der Stars wurde früher ganz stark auf ihre typischen Rollen getrimmt - in der Realität waren sie meist ganz anders, als das Publikum sich das vorstellte - (was so manchem Studioboss häufig die Haare zu Berge stehen ließ) - schon mal "The Fixers" gelesen?

und die Regenbogenpresse hat fleißig mitgemacht, was häufig dazu führte, dass die Karriere mit Mitte 30er zu Ende war (besonders bei Frauen)

Keanu Reeves scheint mir etwas flexibler zu sein - er kann - so denke ich - auch in späteren Jahren noch gute Rollen spielen

Seine menschliche Einstellung zum Leben im allgemeinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
Seine Filme/ und ihn als Mensch

Er ist ein cooler Kerl. Soweit man ihn hakt kennt zumindest