Was findet ihr an Interstellar so interessant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde den gut 79%
Ne nicht gut 21%
Geht 0%

8 Antworten

Finde den gut

Sehr tolle Story, vorallem die Musik fand ich fantastisch, selten einen Film in dieser Qualität gesehen.

Finde den gut

Weil der Film ein Absolutes Meisterwerk ist in jeder Hinsicht vielleicht verstehst du den Film nicht!Mann muss sich nur etwas mit Astrophysik befassen dann versteht mann das auch mit Gargantua der Raum Zeit Verschiebung und der Gravitation!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ne nicht gut

Ich steh auf scifi. Aber der hat mir irgendwie nichts gegeben. Zu spirituell. Die Lücke zwischen Bauer und Astronaut war zu gross. Er Er kam vom Feld und flog plötzlich los. Alles war auch todernst, kein Leben in der Familie, kein Lachen, keine normalen Menschen, alles voller psychologischer und spiritueller Metaphern. Toller Sound, tolle Bilder, wissenschaftlich realistisch, ohne Frage. Und wieder das Zeitenphänomen, ein Geist, der die Richtung weisst, alles mystisch verstrickt. Ich hab ihn einfach nur angeschaut. Ich fand zb Passangers dagegen grandios.

Finde den gut

na, weil der Film halt einfach sau gut IST!
Allerdings ist das halt eher ein Film wo auch etwas Hirn gefragt ist.

investMe
Fragesteller

Ne den versteht sogar n Grundschüler und wenn ich mit die ganzen Fanboys so anschaue weiß ich nicht was du mit Hirn meinst

Iggy1981  01.03.2023, 02:21
@investMe

So so dann hast du einfach zu wenig Verstand um den Film gut zu finden!

Finde den gut

Interessantes halbwegs gut umgesetzte SciFi Setup. Nicht alles technisch ok (Zeitdilletation stark übertrieben), aber in vieler Hinsicht gut.