was findet ihr am besten von den 3 Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Youtube 65%
netflix 22%
Amazon prime 13%

4 Antworten

netflix

Ich finde Netflix am besten. Die Auswahl und die wechselnden Inhalte sind mega, da ist eigentlich immer was dabei, vor allem die Eigenproduktionen von netflix sind oft überraschend gut.

Klar gibt es auch ne Menge guter Amazon Originals, aber insgesamt gibt es bei Prime Video nicht so viel Auswahl. Die richtig guten Sachen muss man fast immer extra zahlen.

Youtube

Youtube lässt sich schwierig mit den anderen vergleichen. Wer eigenen Content hochladen will, der kann das wohl kaum auf Amazon Prime oder Netflix machen.

Youtube

Ich finde YouTube und an zweiter Stelle ist dann bei mir Netflix und dann Amazon prime

  1. Youtube🥇
  2. Netflix🥈
  3. Amazon prime🥉

glg und bleib gesund:-)

Youtube

Das andere nutze ich nicht.