Was findet ihr am attraktivsten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Character 38%
D*ck 19%
Sonstiges (Komentare) 19%
Augen 14%
Humor 10%
Körper 0%
Größe 0%

7 Antworten

Sonstiges (Komentare)

Die Mischung machts. :)

Als aller, aller erstes achte ich auf die Augen. Aber für eine Beziehung wäre für mich natürlich immernoch der Charakter und ein gewisser Humor am wichtigsten. (Auch wenn du jetzt nicht explizit danach gefragt hast.)

Lol.

Ich hasse alle die, die mit Charakter abstimmen...

Den sieht man doch gar nicht und das würde generell Wochen dauern, bis man diesem "Charakter" auf die "Schliche kommt".

Gott.

Ifosil  31.07.2021, 23:49

Da gebe ich dir Recht.

Heiko2006  31.07.2021, 23:49

Ehm, ich finde eine Person erst attraktiv, sobald der Charakter stimmt. Davor nicht.

Zellner82  31.07.2021, 23:50
@Heiko2006

Ist das an Schwule gerichtet oder, ich verstehe nicht, was dich als Mann der Charakter von einem anderen Mann angeht, sofern er es nicht freundschaftlich sieht.

Heiko2006  31.07.2021, 23:51
@Zellner82

da steht ja nicht „frage nur an Frauen“, btw bin ich schwul.

Character

Auch wenn man auf anderes achtet, finde ich den Charakter eines Mannes am wichtigsten. Weil das grundsätzlich für mich bei Menschen ein entsprechender punkt ist ob die Person in meinem Leben bleibt oder nicht. 🌝

D*ck

Ich finde am attraktivsten bei einem Mann, was sich zwischen den Ohren befindet, der Kopf mit viel Intelligenz und brillanten Gesprächsstoff, d*ck face braucht er bei mir nicht aufzusetzen😂

Sonstiges (Komentare)

Er muss humorvoll sein, lebensbejahend, mir gegenüber aufmerksam, nicht arbeitsscheu, tier- und kinderlieb sein, aufgeschlossen und nicht schüchtern sein.

Ifosil  31.07.2021, 23:48

Sprich ^^ ein Roboter.

AriZona04  31.07.2021, 23:49
@Ifosil

Nein - auf keinen Fall!! Ein Mensch aus Fleisch und Blut. Ich hab hier ein solches Exemplar sitzen! 😉