Was findest du im Ausland besser oder schlechter als hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schulsystem, die DB ist ziemlich verspätet aber im Ausland ist weniger Gerechtigkeit. (Das ist ja die Frage also braucht man auch nicht zu sagen hey sowas kannst du nicht sagen oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)

Im Ausland finde ich das Fahren auf Autobahnen viel angenehmer. Sowohl in Europa als auch in den USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schulsystem und die Züge finde ich außerhalb von Deutschland besser.