Was finden manche Leute so geil an Analsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zunächst einmal fühlen viele bei Analsex immer noch ein Tabu berührt. Sie fühlen sich verrucht, sie reizt irgendwie das Besondere, das Verbotene, das mit der Analzone auch heute noch einhergeht.
  • Für den aktiven, penetrierenden Partner spielt die angenehme Enge oftmals eine zusätzliche positive Rolle.
  • Für den passiven, rezeptiven Partner spielt oft eine leichte masochistische Veranlagung eine Rolle. Das Spiel mit der süßen Qual, mit Angst und Vertrauen, mit Hingabe und Erdulden.
  • Die Analzone ist für viele Menschen aber auch faktisch eine erogene Zone. Sehr viele Frauen und Männer werden gerne im Analbereich berührt, z.B. wie zufällig beim Petting, beim Vorspiel, beim Handbetrieb. Viele Männer lieben es, wenn bei Oralverkehr oder Handbetrieb auch die Hoden, der Damm oder der Anus gestreichelt und stimuliert werden. Der Schamnerv verläuft auch im Analbereich, so dass diese sexuelle Stimulation auch glaubhaft und physiologisch sinnvoll ist.

Männer können durch anale Penetration bei sich die Prostata stimulieren.
Sie können so anal einen Orgasmus haben.
Also es gibt 2 Arten für Männer einen Orgasmus zu erleben.
Einmal mit dem Penis und einmal durch die Prostatamasage.
Genau wie Frauen. Sie können durch die Klitoris außen und durch die Vagina einen Orgasmus bekommen.

josijosi12345  28.10.2016, 14:53

Fühlen sich bei der Frau die orgasmen eig unterschiedlich an ?

Am Anus enden sehr viele Nerven und von daher ist es für viele Menschen sehr erregend, wenn man dort berührt wird und jemand bei einem "eindringt". Zusätzlich ist es bei Männern noch der Fall, dass die Prostata stimuliert wird, was zu zusätzlicher Erregungen führt. Die Person die bei der anderen "eindringt", also der aktive, hat auch ein etwas anderes Gefühl als beim "normalen" Sex, denn es ist etwas enger und bietet etwas mehr Widerstand....

Analsex ist eine ganz normale Sexpraktik die heutzutage oft praktiziert wird und viele Leute sehr erregend finden. Wenn man sich vorher vernünftig säubert hat man während des Sexes keine Probleme mit Kot und wenn man alles vorsichtig, mit genug Gleitgel und langsam angeht gibt es auch keine gesundheitlichen Probleme oder Einschränkungen. Es steht einem also nichts im Wege!

Ich denke, das "Geilste" daran ist, dass es noch etwas ein Tabuthema ist und man etwas besonderes ist wenn man es als Frau zulässt.
Männern können einfach in jedes Loch kommen.