Was finden mädchen wichtig an typen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Charakter 77%
Körper 15%
Sontiges 8%
Gesicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Also mir ist wirklich der Charakter total wichtig, einfach jemand der mich verstehen kann, die selben Interessen wie ich hat und einfach total lustig und sympathisch ist🥰

aussehen ist natürlich für mich auch wichtig, viele sagen man achtet nur auf den Charakter aber aussehen finde ich gehört trotzdem auch mit dazu, er sollte halt gepflegt und schöne Augen/Haare haben.

bin 15 ☺️

Helpme126
Fragesteller

👍💥

Charakter

Der Rest ist Nebensache. Aber mit Menschen die keinen guten Charakter haben möchte ich nichts zu tun haben

Charakter

Charakter ist das wichtigste, aber das Aussehen entscheidet, wessen Charakter ich kennenlernen möchte. Weiblich, 26 und das war auch schon vor 10 Jahren so.

Charakter

ich mag den character weil ich mich mit einen typen verstehen will. aber ich finde das aussehen ach wichtig aber trotzdem mehr der charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
LeilaHerz4  20.08.2019, 07:57

auch meinte ich

LeilaHerz4  22.08.2019, 07:44

ja sportlich nicht sorry dumme rechtschreib korrektur...