Was finden Mädchen/frauen an Fein-Strumpfhosen so toll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billigstrumpfhosen haben keinen hohen Trageeffekt, sie sind oft zu kurz und halten nicht lange.

Anders sitzen Strumpfhosen und Strumpfe von sehr guter Qualität, echte Nylons sind außerdem noch hoch erotisch.

Frau muß natürlich in der Lage sein, die Teile mit Stil zu tragen. Jeansmini, Turnschuhe oder Balerinas und Nylonstrümpfe passen nicht zusammen und die wenigsten Jugendlichen haben die zu Nylons passenden Schuhe und Röcke im Schrank.

Deshalb tregen sie auch zum größten Teil nur Frauen, die die nötigen beine und das nötige Selbstbewußtsein haben und es mögen, wenn Männer ihnen hinterherschauen.

Um mal zu verdeutlichen, was an Nylons so erotisch ist, googelt mal nach Bildern von Elvgren.

Ich bin keine Frau, habe also keinen Grund eine Strumpfhose zu tragen um mich damit sexy für das andere Geschlecht zu machen. Dennoch trage ich welche, denn ich mag es einfach. Ich liebe das Zarte Material von Feinstrumpfhosen, aber auch die Wärme einer Strickstrumpfhosen. Ich fühle mich einfach wohl wenn meine Beine ganz verpackt sind. Wenn man die Strumpfhosen der Außentemperatur anpaßt und nicht gerade nur 79ct Strumpfhosen trägt ist es sehr angenehm. Es ist halt Geschmackssache und ich denke da geht es den Frauen nicht anders. Die eine mag es Strumpfhosen zu tragen, die Andere liebt es. Ich hasse zum Beispiel Hemden jeglicher Art und bevorzuge Pullover und T-Shirts. Andere Männer mögen lieber Hemden... Menschen sind halt verschieden.

Ich liebe das Gefühl auf der Haut wie sie aussehen . Ich finde Sie einfach Sexy !!!!!!!!!!!!!!!

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Zwei Strumpfhosen?

Ist es unangenehm zwei dünne Strumpfhosen übereinander zu tragen, falls eine zu kalt ist? In letzter Zeit habe ich mehrere Frauen gesehen, die das so machen... LG

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

weiße Strumpfhosen

Ich habe mir eine weiße Strumpfhose gekauft, nun bin ich unsicher, wozu sie überhaupt passt ohne dass man wie ein Kindergartenkind aussieht. Was kann man dazu tragen?

...zur Frage

Strumpfhose mädels?

Haben frauen auch einen strumpfhosen fetisch und wie fühlt ihr euch damit jetzt mal an die mädels dadrausen ?

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?