Was finden Mädchen an Lil Peep?

3 Antworten

Er ist ein sehr emotionaler Mensch. Das finden Mädchen faszinierend. Wer mag schon Rapper der immer nur über Knast, Ehre, Gewalt und Geld redet?

Lil Peep ist ein Ausnahmetalent und hat viele Menschen durch seine Musik und sein Aussehen bewegt.

Mein Freund und deren Kumpels vergöttern ihn und die sind alle über 24 🙂

Er war der Kurt Cobain der Rapszene. Ich als Mann mag ihn auch sehr gern. Er war ein emotionaler Mensch der all seine Gedanken und Ängste in der Musik verpackt hat. Er sah hart aus, war aber ein sehr labiler und unsicherer Mensch. Genau das lässt einen das nachempfinden. Lil Peep ist quasi der Charakter den wir alle auch in uns haben. Den traurigen und verzweifelten kleinen Jungen der alles im Leben versucht aber immer wieder fallen gelassen wird.

Des weiteren hat er ein besonderes Auftreten gehabt. Tausende Tattoos, dünn und markant. Er ist einfach herausstechend. Eben der Kurt Cobain der Rapszene. Besondere Ausstrahlung und Kleidungsstil. Auch die Dokumentation über ihn zeigt viel über seine Persönlichkeit.

Und dann mit 21 gestorben. Willkommen im Club 21. Das kenn ich ja von irgendwo ;)

Dazu der krasse Drogenkonsum. Das ist eben was bewegendes wie er sich entwickelt hat und kaputt gegangen ist. Doch die Kunst die er gemacht hat bleibt halt im Kopf. Er hat dem Cloud Rap einen ganz neuen Style gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ferry134654
Fragesteller

Drogenproblem ja und durch überdosis ist er dann gestorben. Außerdem gibt es zu jedem Alter diese Club 24 zb also nichts besonderes.

Er hat doch viel erreicht war steinreich, musste niemals mehr arbeiten gehen, hätte sich die besten ärzte und Therapeuten leisten können.

Innerlich bin ich genauso wie peep nur dass ich im Gegensatz zu ihm nicht an Drogen rankomme ansonsten wäre ich schon tot. Muss also nur noch Musik machen krasse frisuren tragen und im Gesicht tätowieren lassen.

erikbhrdt  18.11.2021, 17:13
@Ferry134654

Wenn das so einfach wäre wären wir alle weltberühmt. Du hast einfach eine Anti-Haltung und vermutlich kein Plan wie man erfolgreich wird ;)

Sowas hätte ich damals auch gesagt, aber es braucht mehr als ein paar Songs und ein auffälliges Auftreten um erfolgreich zu werden. Mal davon abgesehen dass Peep erst nach seinem Tod explodiert ist.

„hätte sich die besten ärzte und Therapeuten leisten können.“

Einer Sucht ist es egal wie gut dein Arzt ist. Weißt du überhaupt wie er gestorben ist? In dem Fall sind seine Kumpels dafür „verantwortlich“ gewesen.

erikbhrdt  18.11.2021, 17:15
@Ferry134654

Gegenfrage: Warum war Elvis so erfolgreich. Ich hätte auch ein Macho sein können der ein bisschen rumtanzt und Gitarre spielt.

Nein eben nicht, hinter solchen Persönlichkeiten steht viel mehr. Erfolg ist kein einfacher Weg.