ist dies ein echtes autogramm?

5 Antworten

Üff, also es ist sehr schwer zu sagen. Es sieht definitiv sehr ähnlich aus, aber ich würde lieber trotzdem davon ausgehen, dass es Fake ist.

Normalerweise verbindet er die „e“s nicht

Oder du glaubst einfach daran und dann ist es halt original. Niemand wird’s dir eindeutig verneinen können🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Google einfach autogramme von ihm.

Aber ganz ehrlich, das sieht richtig hingeklascht aus, von einem Schulkind.

So könnte aber auch seine schrift sein..

Denke nicht. Das sieht aus wie einfach auf ein DIN A4 Blatt geschrieben, kann ich dir auch machen.

Ich denke, dass es fake ist, es ist so perfekt gerade und iwie sieht das zu symmetrisch aus

Ich finde es sieht nicht echt aus 🤷🏽‍♀️

Jsbrty  22.09.2020, 13:08

hätte natürlich auch gerne ein Autogramm von Lil Peep aber ich würde mir niemals eins kaufen 😬