was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eklig ist wenn die Mädchen mit mehren Jungs rummachen und sich nicht entscheiden wollen.

wenn Mädchen eine klare Linie haben und sich zu ihren Beziehungen bekennen

hässlich wäre tatsälich ein ungepfegter Zustand bei Mädchen, unerlich und verlogen

  • Furzen und Nasebohren, Fingerkauen, Stinken, etc.
  • Total übergeschminkt oder Gothik
  • Gute Charaktere und nackige Pos

Mit freundlichen Grüßen 

Ja, Gothic ist für mich auch der worst case ever!!

0

Sie sollten nicht arrogant sein. Und ein hübsches Lächeln finde ich gut.

Mochte in meiner Jugend keine Mädels mit rot-getönten Haaren. Sah ungepflegt aus, besonders wenn sie es selbst gemacht haben.

Dann sieht es komisch aus, wenn ein Mädel zwar stark und gut geschminkt ist, aber schreckliche Zähne hat!

Dann finde ich ganz schlimm, wenn ein Mädel zwar langes Deckhaar hat, aber die Seiten kurzrasiert hat (echt grauslig anzuschauen)

Mangelnde Hygiene ist abstoßend, ich hatte in der Oberstufe eine Mitschülerin die einmal wöchentlich geduscht hat. Die Dame hat man 10m gegen den Wind gerochen. Hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Auf ein gepflegtes aussehen
Das man sich nicht wie ein Kerl verhält z.B oft ausdrücke nennen oder draußen Rum spucken
Halt sich vernünftig benehmen
und ehrlich sein.

Was möchtest Du wissen?