Was finden Jungs an einem Mädchen Körper geil?

8 Antworten

Das ist bei jedem Jungen anders

Hab mal bisschen gestalkt in deinen Fragen und ich sehe nur Abnehmen, Jungs und Liebeskummer.

Warum machst du dir mit 17 so einen Kopf darüber? Du hast noch bisschen Zeit denke ich. Abgesehen davon, ist jeder Mann anders, die einen so, die anderen so.

Egal, das Gesamtbild muss passen.

Das Gesamtpaket muss stimmen und Leute die nur auf Oberflächlichkeiten achten, sind nichts wert.

Riesen Glocken finde ich nicht schön.

Netter Runder Hintern mit Maß.

Natürlche haut. (Solarium bzw. Sonnenbräune finde ich schrecklich und abstoßend)

Aber in erster Linie braucht Sie ein attraktives Gesicht. Frau darf ruhig unperfekt und etwas dicker sein. Hässliches Gesicht darf Frau nicht haben.

Und bevor jetzt wieder alle Flamen: Doch das Aussehen ist wichtig. Egal wie Gut der Charakter ist wenn das Gestell nicht passt wird man jemandem nicht nächer kommen wollen.

Und für die anderen Flamer: Nein nicht jeder Mensch ist schön.

Emmabb  03.02.2017, 12:03

Tja wenn du das so sagst dann ist meine Beziehung wohl nicht echt oder wie?

Trolljaeger87  03.02.2017, 15:04

Ich seh hier nur einen "Flamer"

Emmabb  04.02.2017, 10:47
@Trolljaeger87

Wieso? Wenn jeder auf Äußeres achten würde, dann wäre ich nie mit meinem Freund zusammen gekommen. Also was ist jetzt dein Problem?