Was finden Jungs an einem Mädchen Körper geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ganz ehrlich mir ist Aussehen so Schnurz piep egal! Und ich hasse Leute die sich nur ein Bild des Äußeren machen. Klar somit fällt mir die Suche nach der großen Liebe schwer aber ich habe es doch geschafft. Jeder Mensch ist für einen anderen schön, man muss den/die nur finden. Und auch wenn das manchmal lange dauert. Dafür finde ich das Leute denen viele hinterher laufen relativ eingebildet sind zumindest in meinem Umfeld. Bei mir war es so das er einfach auf mich zukam und dann haben wir uns halt besser kennengelernt. Wenn niemand auf dich zukommt dann geh doch vielleicht selber mal auf jemanden zu und mach den ersten Schritt😉  Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du mir natürlich gerne schreiben😉 Und wenn du denkst ja der ist vielleicht nicht hübsch aber vielleicht ja nett dann fange doch ein Gespräch mit ihm an und wenn du dich nicht in seinen Charakter verliebst hast du vielleicht einfach nur einen neuen Freund gewonnen😉 Viel Glück und liebe Grüße😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als den Körper eines Mädchens ist für mich das Gesicht. Aber besonders ansprechend finde ich persönlich die Brüste und den Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desox
03.02.2017, 11:03

Das Gesicht ist ein Teil des Körpers.

0

Riesen Glocken finde ich nicht schön.

Netter Runder Hintern mit Maß.

Natürlche haut. (Solarium bzw. Sonnenbräune finde ich schrecklich und abstoßend)

Aber in erster Linie braucht Sie ein attraktives Gesicht. Frau darf ruhig unperfekt und etwas dicker sein. Hässliches Gesicht darf Frau nicht haben.

Und bevor jetzt wieder alle Flamen: Doch das Aussehen ist wichtig. Egal wie Gut der Charakter ist wenn das Gestell nicht passt wird man jemandem nicht nächer kommen wollen.

Und für die anderen Flamer: Nein nicht jeder Mensch ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
03.02.2017, 12:03

Tja wenn du das so sagst dann ist meine Beziehung wohl nicht echt oder wie? 

1
Kommentar von Trolljaeger87
03.02.2017, 15:04

Ich seh hier nur einen "Flamer" 

0

Das Gesamtpaket muss stimmen und Leute die nur auf Oberflächlichkeiten achten, sind nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Jungen anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen schlanken, aber nicht dürren Körper schön.Allerdings sollte sie keine Bodybuilder Muskeln und kein 3 Meter Kreuz haben

Rießen Möpse sind auch nicht schön, dr Po sollte auch nicht zu groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal bisschen gestalkt in deinen Fragen und ich sehe nur Abnehmen, Jungs und Liebeskummer.

Warum machst du dir mit 17 so einen Kopf darüber? Du hast noch bisschen Zeit denke ich. Abgesehen davon, ist jeder Mann anders, die einen so, die anderen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trolljaeger87
03.02.2017, 15:18

17? Der Frage nach zu Urteilen, denke ich eher an 11 oder 12.

0

Evolutionsbedingt die Brüste ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarshallStalin
03.02.2017, 11:02

Dass man die Brüste mag, kommt daher, dass man sich bei den Brüsten der Mutter wohlgefühlt hat.

1

Was finden denn Mädchen an einem Jungen Körper geil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?