Warum stehen Jungs auf Overknees/Strümpfe die über das Knie gehen?

16 Antworten

Weil die Haut am Bein sichtbar ist und es quasi so bis unter den Rock weitergehen. Das ist irgendwie sexy wenn man das nur manchmal sieht oder es gut aussehende Frauen tragen. Manche meinen es liegt an den overknees aber zieh unter die overknees noch eine Strumpfhose und es interessiert kaum wen.
Auf Dauer wird das aber auch besser also es ist nicht so besonders wobei viele es natürlich schon sexy finden, wenn jemand einen kurzen Rock und die Strümpfe trägt.

Erotik in einem Outfit besteht darin, das eigentlich Interessante nicht zu zeigen, aber anzudeuten. Overknees machen genau das. Einerseits sieht man genau die Form deiner Beine und sie werden betont, andererseits werden die Details der Fantasie überlassen.

Nicht zu verachten ist natürlich auch der Lerneffekt. Overknees werden meistens sexy präsentiert und dadurch lernt man(n) zwischen Overknees und sexy eine Verknüpfung zu sehen.

Das kommt auf den Jungen an. :)
Der andere finden Leggings geil, der andere Strumpfhosen, der andere Overknees und der eine normale Strümpfe.:)

Hey

Also nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen finden das "geil."

Mich erinnert es immer an ein Schulmädchen Outfit. Also ein Hemd/Tshirt mit kurzem Rock und die Kniestrümpfe. Das finde ich toll. Einerseits kann es süß aber auch anziehend sein. Jeder hat so seine Vorstellung bzw seine Meinung.

Wieso es Jungs "geil" finden?

Ein ~schönes~ Mädchen, mit langen Beinen (+Kniestrümpfe) und einem kurzen Rock, sieht doch immer toll aus. Genau das was die Männer wollen. Se*y und süß zugleich.

~Talia~

Sowohl Kürze Röcke , overknees und hotpants erwecken beim Mann ein seit Jahrhunderten bekannten Anblick , und zwar prostituierte , das wohlmöglich älteste Gewerbe der Welt. Ich möchte natürlich nicht sagen ,dass jeder der sowas trägt eine ist ,nur unsere Vorfahren haben diese Bilder evtl. wie eine Datenbank mit Bildern und Klamotten ,die uns an etwas erinnern sollen, in die Männliche Wiege gelegt.

StrawberryKitty  29.01.2021, 13:14

Klar die Prostituierte vom 19 Jahrhundert hat sich Strümpfe angezogen. XD

0