Kniestrümpfe Meinung?

6 Antworten

Ich finde Kniestrümpfe echt heiß und sehen auch fast immer sehr gut aus.

Ich finde das sowas meistens sehr schön und sexy aussieht.

Kann schon sehr heiß aussehen wenn der Rest auch dazu passt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem bei Overknees zu Shorts oder kurzen Röcken ist, das sie die Oberschenkel optisch dicker erscheinen lassen. Eine blickdichte Strumpfhose ist meist die bessere Wahl

Hey Hanna😏

Ich finde es ,bei euch Weiblichen Geschöpfe! Kniestrümpfe sehr schön, wen ihr sie zu einem Rock anziehen tut! Das kann sehr heiß aussehen 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
SIR420743  09.11.2022, 12:01

Du bist schon echt krank..