Finden das Jungs geil?

16 Antworten

Völlig egal, ob Mädchen oder Junge, Mann oder Frau, attraktiv oder nicht - das ist einfach widerlich und ungehobelt.

Natürlich muss jeder Mensch gelegentlich aufstoßen, und das sollte er auch tun. Aber es ist mit unangenehmen Geräuschen verbunden, die sich vor allem für andere Ohren wirklich nicht schön anhören. Am unappetitlichsten ist das Rülpsen einer anderen Person, wenn man am Tisch sitzt und gerade einen Löffel Suppe zum Mund führt, ein Stück Fleisch auf der Gabel hat, sprich: beim Essen ist und dieses ungestört von unappetitlichen Themen, ekligen Anblicken und Kloaken-Gerüchen wie auch lautstarken "körperlichen Äußerungen" genießen möchte.

Dieses Rülpsen lässt sich problemlos vermeiden und ein wenig verschieben, bis man auf der Toilette oder an irgendeinem Platz ist, wo kein anderer gezwungen ist, diesem Konzert zuzuhören. Man muss schließlich auch nicht genau in dem Moment seine Blase entleeren, in dem man sie zum ersten Mal spürt. Der Harndrang lässt sich ohne weiteres für einige Zeit bezwingen.

Wenn einem in Gesellschaft anderer versehentlich mal ein Rülpser entfleucht oder eine Etage tiefer ein Tönchen mit Duft entweicht, so ist das zwar unangenehm, war aber wohl nicht aufzuhalten, denn sonst hätte ein kultivierter Mensch diese Peinlichkeit ja vermieden.

Ein anständiges Verhalten ist auch Jungs wichtig. Kommt vielleicht unter Kumpels nicht so rüber, aber generell in der Öffentlichkeit und auch gegenüber seines Partners sollte in den meisten Fällen zumindest ein vernünftiges Verhalten von beiden Seiten bestehen.

Ähh, nein?! 🤢 Vermutlich ähnlich anmachend, wie wenn dein Schwarm nach Muttis Kohlsuppe einen stehen lässt...

Na gut, irgendwo gibts ja Liebhaber für alles… Aber bestimmt nicht generell.

Wie kommt man auf so eine Frage?!

T3Fahrer

Natürlich sind nicht alle Jungs gleich. Ich würde es irgendwie anregend finden; besonders wenn ich dieses Mädchen kenne . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht geil, ich finde es hat aber auch irgendwie was sympathisches (wenn es jetzt nicht mit Absicht extrem rausgedrückt ist)

Was möchtest Du wissen?