Was finden Frauen beim Küssen geil?

5 Antworten

Deine Frage ist eine Frage, welche repräsentativ für die geistige und "schöpferische" Armut der "Internet- und Smartphone-Generation" zu sein scheint. - Ich fürchte, es wird die Zeit kommen, da wird man der Jugend noch erklären müssen wie man ohne GPS die eigene Schule und dann wieder nach Hause findet.

Warum "experimentierst" du in Sachen körperliche Zärtlichkeit nicht einfach mit deiner Freundin? - Es ist höchst interessant und erfahrungsreich, und wenn du gerade mal "deine Zunge frei hast", kannst du sie ja zudem fragen, was sie bei der einen oder anderen Zärtlichkeit empfindet, um ihre individuellen Wünsche auszuloten. So sammelt man nicht nur theoretische, sondern praktische Erfahrungen.

Ach homme, ich fürchte, Menschen wie Du und ich sind hier fast schon so etwas "aus der Zeit gefallen".

Trotzdem: ein dickes DH für Deine Antwort.
"Probieren geht über Studieren."

Gruß, earnest

3
@earnest

Danke für das Kompliment. Mit deiner Feststellung zu uns beiden hast du wohl recht. -

Nochmals auf das Thema zurückgreifend, wundere ich mich fast schon, dass noch niemand nach einer " guten App" für Liebesangelegenheiten gefragt hat. LG homme

3

Probieren geht über studieren! Da jede Frau anders ist, haben Frauen auch ganz andere Vorlieben. Die einen mögen es am Hals, die anderen lieber am Ohr, die anderen die Schulter und wieder andere den Nacken. Da hilft nur ausprobieren und "erkennen", wie deine Freundin darauf reagiert.

Ihr macht euch immer einen Stress damit...geht das ganze doch entspannt an, lasst es doch einfach auf euch zukommen. Es ergibt sich schon alles, wie es sein muss. Auch das Küssen.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Es gilt daran, eigene Erfahrungen zu machen, um sich und die Welt einmal abseits von Meinungen anderer kennen zu lernen.

Sei beherrscht und höre auf das Herz deiner Freundin. Wenn du sonst noch irgendwelche Ratschläge brauchst, kannst du meinetwegen auch bei menshealth oder helpster suchen.

Alles Gute :-)

Gute Ratschläge, finde ich.
Aber was meinst du mit "Sei beherrscht"?

1
@earnest

Selbstbeherrschung ist ein Muss, wenn wir nicht nach unserem Bauch handeln wollen.

0
@Sonnenwaage

So ein "selbstbeherrschter Kuß" ist wie Weihnachten ohne Heiligabend.

2
@earnest

Man sollte einfach beherrscht genug dazu sein, seiner Freundin nicht zu viel abzuverlangen, verstehst du?

0
@Sonnenwaage

Ja klar verstehe ich das, Sonnenwaage.
Aber in der Frage war vom Küssen die Rede, nicht von "mehr".

0
@earnest

Du weißt schon, dass es auch beim Küssen Dinge gibt, die der Gegenpart nicht will? Oder sollen Frauen ab sofort immer willige Strohpuppen sein, denen man gerne hier, mal gerne da hinfassen kann?

1
@Sonnenwaage

Danke, das weiß ich, Sonnenwaage.
;-)
Und nein, Frauen sind keine willigen Strohpuppen.
;-)

Und nein, Frauen sollte man nirgends gegen ihren Willen anfassen.
;-)

1
@earnest

Dann weißt du auch um den Sinn oder Unsinn deiner vorherigen Kommentare.

0

Wie küsse ich richtig ohne Zunge?

Wo küsse ich sie auf den lippen odee so unter den lippen wenn ihr versteht was ich meine Wann soll ich sie im kino küssen wie war es bei euch?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Ich kann keine Zuneigung zeigen?

Hey, ich bin 18 und date zur Zeit ein Mädchen, an dem ich sehr großes Interesse habe. Das Problem ist, dass ich ihr einfach keine Zuneigung zeigen kann. Ich blocke ab bei Nähe. Wenn sie etwas bei mir macht Bsp mich küssen etc. mache ich mit, aber kann nicht weitermachen, wenn ich übernehmen soll. Ich habe um die 6 mal bei ihr geschlafen. Unter anderem heute und ich lag dort, als würde ich sie so unfassbar uninteressant und unattraktiv finden. Ich kann es einfach nicht. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse, doch ich konnte es nicht. Ich bin im allgemeinen nicht schüchtern und das alles passt einfach nicht zu mir und meiner Persönlichkeit. Und ich denke auch nicht, dass das wegen Schüchternheit so ist. Gestern war ein Geburtstag, alles war laut etc. und alle wollten, dass wir uns küssen. In so einem Moment ist das für mich dann ganz ganz leicht. Es geht einfach um den Punkt, an dem es intimer wird und man einfach mehr von sich preisgibt, körperlich, sowie emotional. Habe es bereits bei meiner Therapeutin angesprochen. Sie sagt, ich muss über meinen Schatten springen. Ich bin einfach wie erstarrt und kann mich nicht bewegen. Kann mir bitte jemand helfen ? Sie hat sich schon oft deshalb bemerkbar gemacht, mir lange Texte geschrieben, dass sie diese Nähe von mir braucht. Ich vermittle meine eigene Person Automatisch als eiskalt und Gefühllos, dabei bin ich total herzlich und selbst jemand, der genau diese Nähe brauch und sie eigentlich auch geben will...
Was soll ich nur tun

...zur Frage

Werde ich jemals eine Freundin finden mit meinen seltsamen Vorlieben?

Hey, ich bin m. 23 Jahre alt und Jungfrau.
Jetzt werden sich viele fragen wieso.
Ich bin keineswegs hässlich aber einfach zu schüchtern, nervös, verkrampft und nicht selbstbewusst.
Naja jedenfalls habe ich Angst nie eine Freundin zu finden, weil ich für viele vielleicht abschreckende Vorlieben habe. Ich habe zum einen einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Mich machen aber nur Frauenfüße geil. Besonders aber dreckige, unlackierte, ungepflegte, schwitzende, hässliche.
Auch krumme und lange Zehen machen mich geil. Facesitting finde ich auch geil. Ich bin gerne devot und würde gerne einer Frau dienen. Die Frau sollte dominant sein aber nicht zu dominant. Also auf krasse Schmerzen, Fesseln, Natursekt oder anderem extremen stehe ich definitiv nicht. Ich weiß halt nur nicht wo ich so Frauen kennenlernen kann.
Geschlechtsverkehr macht mich auch geil aber bei weitem nicht so geil wie Füße. Aber nicht dass manche denken dass mich nur Füße geil machen. Sind auch andere Dinge.
Jemandem dem es so ähnlich geht?
Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Wie küsse ich meinen Freund leidenschaftlich?

Ich sehe meinen freund morgen seid Wochen endlich wieder😍Wie küsse ich ihn morgen ohne Zunge. Ich will ihn lange und leidenschaftlich küssen. Habt ihr tipps?😍❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?