Was finden Frauen beim Küssen geil?

4 Antworten

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Es gilt daran, eigene Erfahrungen zu machen, um sich und die Welt einmal abseits von Meinungen anderer kennen zu lernen.

Sei beherrscht und höre auf das Herz deiner Freundin. Wenn du sonst noch irgendwelche Ratschläge brauchst, kannst du meinetwegen auch bei menshealth oder helpster suchen.

Alles Gute :-)

earnest  22.03.2014, 09:41

Gute Ratschläge, finde ich.
Aber was meinst du mit "Sei beherrscht"?

Sonnenwaage  22.03.2014, 18:35
@earnest

Selbstbeherrschung ist ein Muss, wenn wir nicht nach unserem Bauch handeln wollen.

earnest  24.03.2014, 18:10
@Sonnenwaage

So ein "selbstbeherrschter Kuß" ist wie Weihnachten ohne Heiligabend.

Sonnenwaage  24.03.2014, 21:16
@earnest

Man sollte einfach beherrscht genug dazu sein, seiner Freundin nicht zu viel abzuverlangen, verstehst du?

earnest  25.03.2014, 16:17
@Sonnenwaage

Ja klar verstehe ich das, Sonnenwaage.
Aber in der Frage war vom Küssen die Rede, nicht von "mehr".

Sonnenwaage  25.03.2014, 19:59
@earnest

Du weißt schon, dass es auch beim Küssen Dinge gibt, die der Gegenpart nicht will? Oder sollen Frauen ab sofort immer willige Strohpuppen sein, denen man gerne hier, mal gerne da hinfassen kann?

earnest  26.03.2014, 16:36
@Sonnenwaage

Danke, das weiß ich, Sonnenwaage.
;-)
Und nein, Frauen sind keine willigen Strohpuppen.
;-)

Und nein, Frauen sollte man nirgends gegen ihren Willen anfassen.
;-)

Sonnenwaage  26.03.2014, 18:27
@earnest

Dann weißt du auch um den Sinn oder Unsinn deiner vorherigen Kommentare.

Probieren geht über studieren! Da jede Frau anders ist, haben Frauen auch ganz andere Vorlieben. Die einen mögen es am Hals, die anderen lieber am Ohr, die anderen die Schulter und wieder andere den Nacken. Da hilft nur ausprobieren und "erkennen", wie deine Freundin darauf reagiert.

Ihr macht euch immer einen Stress damit...geht das ganze doch entspannt an, lasst es doch einfach auf euch zukommen. Es ergibt sich schon alles, wie es sein muss. Auch das Küssen.

Deine Frage ist eine Frage, welche repräsentativ für die geistige und "schöpferische" Armut der "Internet- und Smartphone-Generation" zu sein scheint. - Ich fürchte, es wird die Zeit kommen, da wird man der Jugend noch erklären müssen wie man ohne GPS die eigene Schule und dann wieder nach Hause findet.

Warum "experimentierst" du in Sachen körperliche Zärtlichkeit nicht einfach mit deiner Freundin? - Es ist höchst interessant und erfahrungsreich, und wenn du gerade mal "deine Zunge frei hast", kannst du sie ja zudem fragen, was sie bei der einen oder anderen Zärtlichkeit empfindet, um ihre individuellen Wünsche auszuloten. So sammelt man nicht nur theoretische, sondern praktische Erfahrungen.

earnest  22.03.2014, 09:39

Ach homme, ich fürchte, Menschen wie Du und ich sind hier fast schon so etwas "aus der Zeit gefallen".

Trotzdem: ein dickes DH für Deine Antwort.
"Probieren geht über Studieren."

Gruß, earnest

homme  22.03.2014, 10:13
@earnest

Danke für das Kompliment. Mit deiner Feststellung zu uns beiden hast du wohl recht. -

Nochmals auf das Thema zurückgreifend, wundere ich mich fast schon, dass noch niemand nach einer " guten App" für Liebesangelegenheiten gefragt hat. LG homme

Frag deine Freundin was ihr gefällt :)