Freund will nicht mit Zunge küssen.?

9 Antworten

Es ist eigentlich logisch, dass du das akzeptieren musst. Nicht jeder findet sowas schön.

Mich ekeln Zungenküsse auch an. Würde ich niemals tun, egal wie sehr mein Partner auf mich einredet. Niemand möchte zu etwas gezwungen werden, nur weil ein anderer das toll findet.

Frag ihn einfach, woran es liegt. Wenn er es tatsächlich einfach nicht mag, dann ist das so.

Sie MUSS gar nichts akzeptieren.

0

Rede mal mit ihm darüber. Mein Freund und ich mögen Zungenküsse beide nicht, deshalb hatten wir da nie Probleme. Wenn es bei deinem Freund so ist wie bei uns dann empfindet er es vielleicht als unangenehm oder weniger romantisch als "normale" Küsse.
Einfach Mal unterhalten. Und wenn du sie so sehr liebst und er keine totale Phobie davor hat macht er für dich vielleicht Ausnahmen :)

Hat er einen Grund? Frag ihn doch mal.

naja, akzeptieren, fremdknutschen oder schlussmachen.. die optionen haste.

Das mag halt nicht jeder. Ob du damit leben kannst, weißt nur du. Wenn dir das so wichtig ist, brauchst du einen Partner, der das Bedürfnis erfüllt. Wenn nicht, leb ohne Zungenküsse.
Du kannst deinen Freund ja mal fragen, woran es liegt. Vielleicht mag ers ja, aber nicht so feucht, vllt schmatzt du, whatever. Vielleicht müsst ihr einfach optimieren und schon is gut.

Was möchtest Du wissen?