was fehlt mir?

2 Antworten

Ohje, hört sich nicht gut an. Vermutlich eine Depression? Ich hoffe auf jeden Fall, dass das geheult werden kann. Du musst jetzt auf jeden Fall Hilfe suchen und auf deinen Freund zählen. Außerdem musst du hoffen, dass deine Eltern dir zur Seite stehen, denn trotz Streit brauchst du sie gerade dringend. Über deine Freunde lass mal keine Sorge weilen, wenn sie merken, dass es dir schlecht geht, kommen sie auf dich zu. Wenn es dir besser geht, kannst du immer noch etwas mit ihnen unternehmen. Viel Glück

Hört sich nach Depressionen an. Da hilft vielleicht eine Therapie wobei du deinen Vater da gleich mitnehmen kannst damit er auch eine Verhaltenstherapie macht.