Was fehlt euch an der IT?

2 Antworten

Fehlende Klugheit

U Oberflächlichkeit u Mittelmass

So auf die Schnelle:

  • Eine praktikable Handyverschlüsselung, die sicherer ist als Fingerabdruck und Gesichtserkennung
  • Eine Ende-zu-Ende E-Mail Verschlüsselung
  • Eine elektronische Gesundheitskarte, die sicher ist vor unbefugtem Zugriff, trotzdem hochverfügbar, standardisiert und übersichtlich ist und bei der der Patient die volle Hoheit über seine Daten hat
  • Eine zuverlässige Erkennung von (auch durch KI) gefälschten Bildern
  • Eine zuverlässige und sichere Datensicherung ohne Cloud bei der man die Kontrolle über seine Daten behält und die geschützt ist vor Ransomware

Wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.