Was fehlt auf dem Bild und woran erinnert es euch?

Spikeman197  06.03.2024, 21:29

Was soll das für eine Gruppe sein?

MyMelodyy
Fragesteller

🤷🏻‍♀️

5 Antworten

Bild wirkt zu monoton, die Männer sind dem weißen Hintergrund angepasst, weshalb sich in diesem Bild nichts abhebt. Man sollte mit mehr Farben und Kontrasten arbeiten, damit man eine Botschaft besser übermitteln kann. Eventuell auch noch die Schriften. Liebe Grüße

So wie es ist, ist der Bildausschnitt äußerst unschön. Füße abgeschnitten, dafür ein großer leerer weißer Raum oberhalb der Personen, der fast die Hälfte des Bildes einnimmt.

Also entweder Bildausschnitt oder Bildformat ändern. Außer, es handelt sich bei den abgebildeten Männern um Musiker und bei dem Bild um ein CD-Cover, bei dem oben noch Platz für den Titel freigelassen wurde...

Es fehlt irgendein Gegenstand/Objekt in der Mitte oben. Es wirkt leer.

Eigentlich fehlt überhaupt nichts, ich hätte eine Krawatte oder eine Fliege cool gefunden. Am besten in schwarz.
Dieses Bild erinnert mich an nichts, und ich finde auch nicht dass irgendwas bestimmtes fehlt.

Die Füße fehlen und es erinnert mich an nichts.