Was fandet ihr schlimmer Hahahaha?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Silverstar 100%
Bluefire 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Wodan am heftigsten (und am besten), Silver Star finde ich sehr entspannt, bei Blue Fire sind die Schrauben ganz cool, dazwischen passiert aber leider nicht sehr viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

wir sind einmal nach mehrstündiger autofahrt morgens direkt zum silverstar gegangen. das war nicht so klug. mein blutdruck war im keller und mir ist in der ersten kurve nach dem tiefen fall schwarz vor augen geworden. immerhin blieb ich bei bewusstsein ^^

abgesehen davon fand ich jetzt beide nicht schlimm. ich fahre ja nicht absichtlich etwas, das mir keinen spaß macht.

Silverstar

Keine Ahnung eigentlich beide ahahaha. Also für mich waren beide schlimm aber soooo geil. Ich würde sicher wieder draugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung