Was esst ihr so auf den Tag verteilt(Jugendliche)?

3 Antworten

Frühstück - 80 g Müsli mit fettarmer Milch

Vormittag - Obst/Gemüse oder nichts

Mittag - warmes Essen zb Nudel mit Soße, Reis mit Gemüse eigentlich egal was nur kein Fast Food und auch nicht 3 Portionen oder so

Abend - Reste vom Mittag/Brötchen mit Käse oder Wurst/Brote/ Joghurt

Grundsätzlich kann ich dir sagen wenn du dich ausgewogen ernährst (Nicht nur fast food aber auch nicht immer nur gesund und vollwertig) dann wird sich dein Stoffwechsel so einrichten dass du nicht zunimmst aber das klappt nur wenn du jeden tag ungefähr gleichviel isst also wenn du mal weniger isst fährt der StW runter und du nimmst wenn du mehr isst zu und wenn du mal zu viel isst dann bloß nicht am nächsten tag extra wenig essen sondern einfach wieder normal! Von ab und zu mal mehr essen wird der StW sogar angekurbelt! 

Also hier kann dir nicht jeder weiter helfen, ich selbst habe auch meine Probleme und ich bin auch stark übergewichtig und würde mich fragenbuch anschließen, dass du so essen solltest. Ich selbe esse nur Fettiges, Ungesunde Süßigkeiten und Burger/Pizza und Cola, so eben also nicht. 

Obst, Gemüse, Brot, Wurst, Käse, Nudeln, ab und an was Süßes

Was esst ihr so an einem Tag?

Also ich glaube ich esse viel zu viel am tag. Bin 14 jahre, 1.58m und wiege 37kg ( weil ich so wenig Muskeln habe ;)).

Morgens: Haferkekse Mittags: Pfannkuchen, Fruchtzwerg, Kuchen, Salzstangen, Gummibärchen ;( Nachmittags: Kakao, 2 kekse Abends: viele Chips...

Ich weiß, dass meine Ernährung zu 90% nur süßes ist und ungesund ist, aber ich hab halt oft so Heißhungerattacken und dann kann ich mich nicht wehren. So viel Süßes esse ich nicht jeden Tag, aber oft...

meine Frage: Was esst ihr so alles am tag? und wie schaffe ich es mich gesünder zu ernähren?

...zur Frage

Ist mein Essverhalten okay? Was esst ihr den ganzen Tag?

Also in letzter Zeit hab ich so Phasen wo ich nicht viel esssen kann z.B habe ich ein Teller mit einem hamburger ich hab Hunger und die hälfe kann ich nicht mehr essen sonst hab ich das Gefühl ich erbreche noch oder so...also ich esse jetzt z.B den ganzen tag mittags ein zusammengeklappter toast oder so, noch Gemüse oder Obst muss ja sein ( morgens ess ich nichts den morgen verpenn ich ) dann is gegen 19 uhr oft nix (das möcht ich ändern) und abends irgendwas wie z.B kartoffeln oder so. Ich möchte mich gesund ernähren ist wichtig aber ich will zunehmen und greife absichtlich zu Kalorien...ich weiß nicht woran das liegt das ich nicht so viel essen kann ? aber ich will nicht abnehmen höchstens zunehmen....ist mein Essverhalten ok ? Was esst ihr den ganzen Tag über?

...zur Frage

ist das zu wenig oder zu viel essen?

hallo, ich hab heute ein brot mit aufstrich zum frühstück und bisschen obst gegessen, dann so um 17:00 ganz wenig couscous mit gemüse und eine halbe banane. ist das zu viel oder zu wenig? wie viel esst ihr am tag? (leide gerade an einer essstörung und hab komplett das gefühl für ein normales essverhalten an einem tag verloren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?